Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Pro Spieltag. Ist ja kein Problem mit Leuten die...

    Pro Spieltag. Ist ja kein Problem mit Leuten die auf Zeit spielen und die Zeit ist entscheidend. Die erste Grenze ist 2 Minuten pro Versuch macht bei 5 Versuchen locker 20k pro Runde. Bei 4 Minuten...
  2. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Aktuell kann ich jedem den neuen Gegnermodus (bis...

    Aktuell kann ich jedem den neuen Gegnermodus (bis 17.7.2017) OVERTIME RUMBLE empfehlen. Doppel $ und RP. Hab jetzt pro Tag 1 Million erspielt. Mal schauen wie viel es bis zum Ende sind ^^ Der Final...
  3. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Weiß ich. Es war meinerseits ein allgemeiner...

    Weiß ich. Es war meinerseits ein allgemeiner Hinweis. Nicht wirklich Personen sondern eher Themen bezogen :P
  4. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Und das allerbeste ist, je mehr Leute das in...

    Und das allerbeste ist, je mehr Leute das in Foren schreiben, desto schneller wird das R* irgendwann fixen :P
  5. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Sach ma Rocci, du willst mich doch nicht...

    Sach ma Rocci, du willst mich doch nicht ernsthaft um 10 Uhr am Morgen als bescheuert erklären, oder doch? Da stand nichts da. Auch nicht soeben. Und nein, mir ist das Rille wegen den paar Dollars....
  6. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Ja, meiner ist ja auch unbeschädigt. Sonst würde...

    Ja, meiner ist ja auch unbeschädigt. Sonst würde ja eine Reparatur fällig werden. Aber wie man sieht gibt es diese Option nicht.

    So, und soeben zum Test wieder einen von der Straße geschnappt und...
  7. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Da würde im Screen aber Reparaturkosten stehen...

    Da würde im Screen aber Reparaturkosten stehen :p: Machts aber ni
  8. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Hm. Unterscheiden sich die Verkaufspreise der...

    Hm. Unterscheiden sich die Verkaufspreise der blauen Sentinel oder geht es mit dem Wert nach unten?

    Hier ein Bild vom 23.03.2017...
  9. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Hehe. Doch. Seit ich spiele hab ich 21,3M...

    Hehe. Doch. Seit ich spiele hab ich 21,3M verdient und 13,1M ausgegeben für ein CEO Büro, Kuruma, Buzzard, ein Motorad und einen Sportwagen. Ich bin genügsam ^^
  10. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Ich denke die Erfahrenen hauen sich eine Garage...

    Ich denke die Erfahrenen hauen sich eine Garage voll als Backup. R* könnte ja von Heute auf Morgen diese Karren blacklisten ^^ Ich selbst sammel die nur noch ein wenn ich zufällig zur richtigen Zeit...
  11. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Ich mach mir den Stress mit den sentinels gar...

    Ich mach mir den Stress mit den sentinels gar nicht mehr. Ich fahre einmal rüber, schnapp mir einen und verkaufe den. Das wars Lars. Kann ja eh nur einen á 48 Minuten verkaufen. Und wenn ich nicht...
  12. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Ja, wie ich schon schrieb, neben der Arbeit....

    Ja, wie ich schon schrieb, neben der Arbeit. Würde ich kürzer spielen, könnte ich meine arbeit nicht machen.
  13. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Du meinst die Stunt-Rennen? Naja, wie benell85...

    Du meinst die Stunt-Rennen? Naja, wie benell85 schreibt, bei Doppelt $ um die 16k$. Das mit den 8 Minuten werde ich mal testen.
    Bei den normalen Missionen ohne Event-Woche so ganz neben der Arbeit,...
  14. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    ^^ Ich habe genau so eine Missionsliste für den...

    ^^ Ich habe genau so eine Missionsliste für den Arbeitsalltag angelegt. Mit 10 Missionen ultraleicht. Ich starte GTA, starte die Spieleliste, mach meine Mission fertig bis auf den Abschluss und die...
  15. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Tach! Nun ist ja die neue Event-Woche...

    Tach!

    Nun ist ja die neue Event-Woche gestartet mit mal wieder Stunt-Rennen. Welche Rennen bringen denn die meiste Kohle? Gibt es da schon Erfahrungswerte? Wenn ja, vielleicht macht jemand einen...
  16. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Das funktioniert an jedem LSC. Ausnahmslos an...

    Das funktioniert an jedem LSC. Ausnahmslos an jedem. Man sollte den D2 eben nur da abstellen wo auch keine Autos spwanen. Aber das merkt man ja mit der zeit
  17. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Wie schon mal hier von jemanden erwähnt, tritt...

    Wie schon mal hier von jemanden erwähnt, tritt das Problem auch bei anderen Autos auf. Ich habe nur PC-Erfahrungen und da kam es bei zwei weiteren Autos vor. Welche das waren, weiß ich nicht mehr....
  18. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Ich finde das gar nicht so schlimm ehrlich gesagt...

    Ich finde das gar nicht so schlimm ehrlich gesagt ^^ Macht das Spiel etwas realistischer. Ist mir schon oft passiert das der blaue sich nicht mopsen lässt. Aber ist mir egal. Dann eben den gelben....
  19. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Das man immer so ewig diskutieren muss ^^ Ich...

    Das man immer so ewig diskutieren muss ^^ Ich finds gut das marvel_master und plopperkoenig Ihre Erfahrungen geteilt haben. Jeder macht es ja anders und das mit den Fahndungssternen klingt plausibel....
Ergebnis 1 bis 19 von 19