Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Cailean

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von Cailean
    Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Die Gratis-Klamotten verschwinden wieder....

    Die Gratis-Klamotten verschwinden wieder. Gekaufte Ware bleibt im Kleiderschrank verfügbar.

    Alle Angaben ohne Gewähr.
  2. Thema: Lowrider DLC

    von Cailean
    Antworten
    623
    Hits
    174.297

    @SonGaton Das man für einen einsamen...

    @SonGaton
    Das man für einen einsamen Fallschirmsprung kein Geld bekommt ist, meine ich, schon eine Weile so. Rps gab es auch nur um die 100 oder so.
  3. Thema: Lowrider DLC

    von Cailean
    Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Um den Banshee hab ich bis jetzt ja immer einen...

    Um den Banshee hab ich bis jetzt ja immer einen großen Bogen gemacht. Als modifizierte Karre könnte er mir allerdings gefallen :lieb:
  4. Thema: Lowrider DLC

    von Cailean
    Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Soweit ich weiß muss man Lamar anrufen um die...

    Soweit ich weiß muss man Lamar anrufen um die Missionen noch einmal spielen zu können.
    Allerdings hatte ich gestern nicht zu 100% darauf geachtet, als ich jemanden einen Räuber geschickt habe. :D
  5. Thema: Lowrider DLC

    von Cailean
    Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Vielleicht sollten wir uns ein zweites Zuhause...

    Vielleicht sollten wir uns ein zweites Zuhause zulegen. :)
  6. Thema: Lowrider DLC

    von Cailean
    Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Die Fernsteuerung für die Wagen ist ja mal fett....

    Die Fernsteuerung für die Wagen ist ja mal fett. Jetzt kann ich die Backstreetboys auch außerhalb der Karre hören. :D
  7. Thema: Lowrider DLC

    von Cailean
    Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Also beim Buccaner waren es 370.000 $. Das ist...

    Also beim Buccaner waren es 370.000 $.
    Das ist schon heftig, da es nur die Basisausrüstung ist und alles andere auch ordentlich Kohle kostet.
  8. Thema: Lowrider DLC

    von Cailean
    Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Der Shop ist in der Nähe von Mors Mutal Insurance.

    Der Shop ist in der Nähe von Mors Mutal Insurance.
  9. Thema: Lowrider DLC

    von Cailean
    Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Bereits gekaufte Wagen kann man auch modifizieren...

    Bereits gekaufte Wagen kann man auch modifizieren :)
Ergebnis 1 bis 9 von 9