Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wormhole23

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    2.970

    Tach, exakt diesen text an den rockstar support...

    Tach,
    exakt diesen text an den rockstar support schicken. normal bekommst den verlust gutgeschrieben https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new
  2. Antworten
    8
    Hits
    2.970

    Genau, anfangs standen alle 3 Flugzeuge am...

    Genau, anfangs standen alle 3 Flugzeuge am Strand. Ich verkaufe eigentlich immer erst wenn der Schuppen auch voll ist. Komischerweise hatte ich persönlich, seit dem diese Vorfälle waren, nie wieder...
  3. Antworten
    8
    Hits
    2.970

    Hallo, danke für dieses rege Interesse. Um auf...

    Hallo,
    danke für dieses rege Interesse. Um auf die aufgekommenen Fragen zu antworten. Ich war komplett allein in der Sitzung. Es war tatsächlich so, dass die Flugzeuge weg waren. Einfach so. Nix ist...
  4. Antworten
    8
    Hits
    2.970

    Waren abliefern mit dem Dodo

    Hallo,
    ich bin äusserst neu hier und habe gleich mal eine Frage und ob es anderen Spielern ebenfalls so ergangen ist. Beim Abliefern von Betäubungsmitteln mit dem Dodo-Wasserflugzeug ist es mir...
Ergebnis 1 bis 4 von 4