Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Y3005ESL

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. #Rocco das ist ja interessant! Denn dann müsste...

    #Rocco das ist ja interessant! Denn dann müsste der Timer sich auch bei mir zerschossen haben denn wie gesagt müsste ich schon zwei Monate Spielverderber sein. Zumindest war ich beim letzten mal 30...
  2. Ich spiele auf Play Station 4. Aber das ergibt...

    Ich spiele auf Play Station 4.
    Aber das ergibt Sinn das man den nur bei Beschaffungsmissionen bekommt. Deswegen konnte ich auch bei zweien nicht anvisieren. Ist ja manchmal so.


    Eine andere...
  3. Guten Morgen, vielleicht kann mir einer helfen...

    Guten Morgen, vielleicht kann mir einer helfen bei meinem anliegen. Und zwar,ich sehe in den letzten Tagen öfters das einige Spieler mit einem neuen mir unbekannten Helikopter rumfliegen der wie der...
Ergebnis 1 bis 3 von 3