Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kingrr13

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. [QUOTE=gta_;248893]Zusatzfrage: Wie lange...

    [QUOTE=gta_;248893]Zusatzfrage: Wie lange lagerten die Waren bei euch im Bunker?

    Meine lagerten 2 Sitzungen mit je 2 -3 h, bei der 3 Sitzung kam der Überfall kurz bevor ich Schluss machen wollte.
  2. @Hector: Welchen Wert hatte Deine Ware? Bei...

    @Hector: Welchen Wert hatte Deine Ware?

    Bei mir war die Ware voll auf 700.000, als die Truck mit Sprengsätzen Mission kam.
  3. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema...

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist...Überfall auf den Bunker durch NPC´s

    Ich wurde gestern das erste mal (trotz Sicherheitsausbaus) überfallen und meine Ware wurde zum...
Ergebnis 1 bis 3 von 3