Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Vapalus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Bisher ist mir kein Exploit bekannt, der in GTA 5...

    Bisher ist mir kein Exploit bekannt, der in GTA 5 tatsächlich so starke Auswirkungen hätte.
    Normalerweise crashed nur der Client (also nur das Spiel)
  2. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Wenn du beim "Großen Reset" kein Geld abgezogen...

    Wenn du beim "Großen Reset" kein Geld abgezogen bekommen hast, vermute ich, wird dir auch später kein Geld abgezogen.
    P.S.: Der war gestern.
  3. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Nö, Rockstar ist nicht machtlos dagegen. Das...

    Nö, Rockstar ist nicht machtlos dagegen.
    Das wäre genauso als würde man sagen: "Die Polizei kann nichts gegen Raser unternehmen, weil ja eh jeder zu schnell fährt und die einzelnen Autos private...
  4. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    In meinen Augen hat das Gunrunning DLC aus dem...

    In meinen Augen hat das Gunrunning DLC aus dem F2P ein bisschen was von einem Pay2Win gemacht - was wohl auch bedeutet, dass es hier um mehr als nur einen kleinen Imageschaden geht :lol:
    Gerade eben...
  5. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Es ist mir immernoch schleierhaft, warum das so...

    Es ist mir immernoch schleierhaft, warum das so programmiert wurde, dass man dermaßen viel Einfluß auf andere Spieler haben kann.
    Teleport, Unsichtbarkeit - man kann mit anderen Spielern alles...
  6. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    https://support.rockstargames.com/hc/en-us/article...

    https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/229514247-Update-to-GTA-Online-Suspension-and-Ban-Policy
    Der hier war es.
  7. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Besonders wenn sie unschuldig 2.99*10^8 GTA...

    Besonders wenn sie unschuldig 2.99*10^8 GTA Dollar bekommen haben.

    Edit:
    Tatsächlich wurde der Artikel "GTA Online Suspension Support and Ban Policy" heute geupdated.
    Ob das jetzt mit einem...
  8. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Back 2 the topic: Man hat mir gesagt, heute gäbe...

    Back 2 the topic:
    Man hat mir gesagt, heute gäbe es wieder einen Cheater-Sweep.
    Ob sie jetzt wirklich einen neuen Anticheat implementiert haben, wie manche Leute behaupten, weiß ich aber nicht.
  9. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Ja, aus Red Dead Redemption:...

    Ja, aus Red Dead Redemption:
    https://www.youtube.com/watch?v=PTaihZql-74

    :P
  10. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Worauf ich eher hinauswollte ist, dass eigentlich...

    Worauf ich eher hinauswollte ist, dass eigentlich der Server für Teleports etc. verantwortlich sein müsste.
    Nicht andere Spieler.
    Würde R* sich ein BISSCHEN anstrengen, wäre das Alles eigentlich...
  11. Thema: Hacker und Co

    von Vapalus
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Ich glaube, das offizielle Statement ziehlt eher...

    Ich glaube, das offizielle Statement ziehlt eher darauf ab, dass sie Kindern Angst machen wollen, die die Website "rent a cheater" gefunden haben.
    Bisher habe ich von all ihren tollen Aktionen eher...
Ergebnis 1 bis 11 von 11