Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shameless Sheep

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    @artbead Au weia....mit Dir diskutier ich gar...

    @artbead

    Au weia....mit Dir diskutier ich gar nicht. Bringt nix, weil....da merk ich ja schon beim Posting, wessen Geistes Kind Du bist.:lol:

    Reg Du Dich einfach weiter auf und ich spiele...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Ach lass sie doch rollen.....die können rollen so...

    Ach lass sie doch rollen.....die können rollen so viel sie wollen, ich muss doch nur mit der Minigun Dauerfeuer draufhalten. Die kommen vor lauter Einschlägen bis zu ihrem Tod gar nicht zum Zielen.
    ...
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Es sind wieder Ferien und die Modder im Dutzend...

    Es sind wieder Ferien und die Modder im Dutzend unterwegs.....scheint so. Seit Tagen geht bei der PS3 rund.

    Aber gestern war es in einer Lobby richtig interessant. Im Waffenrad waren nicht nur...
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Hi, auf der PS3 gab es kein Update. Zumindest...

    Hi,

    auf der PS3 gab es kein Update. Zumindest nicht bei mir. Die Verkehrsteilnehmer springen bei mir eh wild umher, verschwinden mal kurz und erscheinen wieder. Die Spieler, vor allem die zu Fuß,...
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Heute gab es für mich mal wieder zwei für mich...

    Heute gab es für mich mal wieder zwei für mich neue "Beeinflussungen".

    In der 1. Sitzung waren keine Fluggeräte verfügbar. Nirgendwo.

    In der 2. Sitzung fuhren keine Fahrzeuge mehr auf der...
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Sagt mal, ist es normal, dass Mors Mutual...

    Sagt mal, ist es normal, dass Mors Mutual dauerhaft nicht erreichbar ist und jedesmal die Ansage kommt, dass sämtliche Mitarbeiter grad beschäftigt sind?

    Ich war gestern mit dem Rad unterwegs und...
  7. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Was gar nicht so einfach ist, wie ich weiter oben...

    Was gar nicht so einfach ist, wie ich weiter oben geschrieben habe. Wenn ich mehrfach die Sitzung wechsele, weil ich wegen Käfig nicht aus dem Appartment komme, dann in mehreren weiteren Sitzungen...
  8. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Heute (PS3) fünfmal die Sitzung gewechselt w/...

    Heute (PS3) fünfmal die Sitzung gewechselt w/ Käfig. Dann endlich eine ohne Modderschei....gefunden....dachte ich. Plötzlich begann mein RP-Wert zu rasen. Bei 100 (bin 47) hab ich die Sitzung...
  9. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Also gestern Abend war da ein Spieler, den fand...

    Also gestern Abend war da ein Spieler, den fand ich schon cool. Man kann ja (bei PS3, die anderen kenne ich nicht) über die Select-Taste die Moves auswählen, die beim gleichzeitigen Drücken von L3...
  10. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Heute Morgen mitten im Spiel beging ich plötzlich...

    Heute Morgen mitten im Spiel beging ich plötzlich Selbstmord. Ohne mein Zutun. Respawnte....beging Selbstmord usw.....die anderen Spieler auch. Haben dann alle die Sitzung verlassen. Neue...
  11. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Ne Du, ging nicht. Nur noch der (ich nenn ihn...

    Ne Du, ging nicht. Nur noch der (ich nenn ihn mal) Systemknopf funktionierte. Alle anderen waren tot.
  12. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Immerhin.....manche lassen sich ja was einfallen....

    Immerhin.....manche lassen sich ja was einfallen. Da springe ich gestern vom Baukran, öffne meinen Gleitschirm und Wunder über Wunder....plötzlich ploppen um mich herum blaue Seifenblasen auf, meine...
  13. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Wenn es nur Makros wären......ich bin seit jetzt...

    Wenn es nur Makros wären......ich bin seit jetzt gut einer Woche nur noch genervt. Völlig egal, wann ich mich einlogge, entweder ich komme nicht in die Garage bzw. raus, weil irgendein Depp davor...
  14. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    Dass man als Spieler "mal" auf die Mütze...

    Dass man als Spieler "mal" auf die Mütze bekommt....ok...ich bin Anfänger, hab das mit der Koordination beim Gamepad noch nicht so drauf und bin öfter das Opfer, als das ich selbst mal treffe. Aber...
Ergebnis 1 bis 14 von 14