Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: S!lence

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    31
    Hits
    9.049

    danke, das wollte ich wissen :D

    danke, das wollte ich wissen :D
  2. Antworten
    31
    Hits
    9.049

    also dann um Mitternacht bei denen?

    also dann um Mitternacht bei denen?
  3. Antworten
    31
    Hits
    9.049

    Wie lang geht das Event genau? morgen 24:00?

    Wie lang geht das Event genau? morgen 24:00?
  4. Antworten
    31
    Hits
    9.049

    ok, sehr hilfreich, sind heute leider zu 3. knapp...

    ok, sehr hilfreich, sind heute leider zu 3. knapp an nem vollen Bunker gescheitert, jetzt weiß ich es besser :D
  5. Antworten
    31
    Hits
    9.049

    danke euch. Es lohnt sich schon zu warten, bis er...

    danke euch. Es lohnt sich schon zu warten, bis er komplett voll ist oder?
  6. Antworten
    31
    Hits
    9.049

    ok danke schon mal. Ich fülle jedoch immer vorher...

    ok danke schon mal. Ich fülle jedoch immer vorher auf, bevor die Vorräte leer sind. Hab ja bemerkt, dass sie deutlich schneller als beim Forschen verbraucht werden.
  7. Antworten
    31
    Hits
    9.049

    weiß jmd wie lange die Vorräte halten bis sie...

    weiß jmd wie lange die Vorräte halten bis sie leer sind? Und wie lange es insgesamt dauert, bis die Ware komplett voll ist, wenn die ganze Zeit durchproduziert wird?
    Alles unter der Voraussetzung,...
Ergebnis 1 bis 7 von 7