Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Immer wieder geil wenn ich das Rohmaterial kenne...

    Immer wieder geil wenn ich das Rohmaterial kenne und dann sehe was Happy draus zaubert.

    Das wird wieder en Batzen Arbeit. Aber das kennen wir ja bereits :dong:
  2. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ey Magix, sei mal nicht so. Dafür ist der Thread...

    Ey Magix, sei mal nicht so. Dafür ist der Thread doch. Nur für uns. Und deshalb gibts gleich noch was oben drauf. Ist noch aus unserem Mammut-Projekt, aber trotzdem sehr schöne Arbeit vom Happy.
    ...
  3. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Die Liste stammte auch noch aus der Idee von...

    Die Liste stammte auch noch aus der Idee von einzelnen Szenen. Die Filme sind alle schwer komplett umzusetzen. Aber es gibt halt in jedem dieser Filme bekannte markante Szenen.

    Ich bin nämlich...
  4. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Einfach ignorieren. Wir machen grad ein...

    Einfach ignorieren. Wir machen grad ein Brainstorming. Wir leben nämlich noch :p:

    -Terminator
    -Indiana Jones
    -Stirb Langsam
    -Lethal Weapon
    -Rambo (???)
    -Dawn of the dead (??????????)
    -Bad...
  5. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    weiß ich doch happy. war ja nur spaß. Aber das...

    weiß ich doch happy. war ja nur spaß. Aber das Rocco meint, das Logo wäre weg... das wundert mich
  6. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Pornös. Auch wenn mir meine...

    Pornös.

    Auch wenn mir meine Turbolenza-Männchen fehlen werden.:cry:
  7. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    ich bin ja mal gespannt, wie du die Gema-Kacke...

    ich bin ja mal gespannt, wie du die Gema-Kacke gelöst hast. Konnte es bis jetzt nur ohne Ton sehen. Und ohne Ton kommt das Feeling gar nicht rüber.

    Also an alle, die es ohne Ton geschaut haben......
  8. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ach ja. Die Frage kommt bestimmt noch... 5x. ...

    Ach ja. Die Frage kommt bestimmt noch...

    5x.

    1x an der maze Bank
    1x Am FIB Building
    2x auf der baustelle

    und 1x an der großen Brücke im Hafen. Da wollte ich auch noch durch. Aber das...
  9. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ach Sorbi. Das übersieht doch jeder. Und diesen...

    Ach Sorbi. Das übersieht doch jeder. Und diesen Brecher darf man nicht übersehen. Aber ernsthaft. bin echt stolz drauf


    https://www.youtube.com/watch?v=0GqAJVxxcIk
  10. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ohne scheiß. Ich werd aufgrund der Fotos grad von...

    Ohne scheiß. Ich werd aufgrund der Fotos grad von 3 Crews umworben. Die eine ist ne Multinationale mit über 700 Mitgliedern, die sich hauptsächlich um kreative künstlerische Sachen scheren. Also...
  11. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Vorfreude... ...

    Vorfreude...

    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/PSI1ky1AI0Ssh5GFrCFgwQ_0_0.jpg

    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/0gwVAKVpGUCmpIBXccdmBA_0_0.jpg
    ...
  12. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Hoppala... Die Vinewood-Jungs leben noch? Jo....

    Hoppala...

    Die Vinewood-Jungs leben noch? Jo. Sind straff in den letzten Zügen des Films.

    Allerdings gibt's die nächsten tage ein neues Projekt. Eine (inoffizielle) Fortsetzung von Dream...
  13. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Lags. Aber ich finde, das hat er echt gut...

    Lags. Aber ich finde, das hat er echt gut kaschiert.

    Die Originalaufnahmen waren lag-technisch teilweise echt ne Katastrophe. Aber so ist das echt gut geworden.
  14. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ich wollte eigentlich wieder sonst was für nen...

    Ich wollte eigentlich wieder sonst was für nen text schreiben, aber mein essen wird kalt.

    Deshalb kurz...

    We present: Dream Lines

    Geiles Teil happy

    ...
  15. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ist doch nicht verwirrend. ;-) (@Flow: vielleicht...

    Ist doch nicht verwirrend. ;-) (@Flow: vielleicht mal den Thread-Titel noch ergänzen zu "Vinewood Movies Filme" oder so)

    Also damit nichts untergeht hier nochmal der Trailer und der rest der...
  16. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Dann muss man halt das Bier saufen schon vorm...

    Dann muss man halt das Bier saufen schon vorm Capture als Schnellaktion einstellen
  17. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    My favorite suicide... :lol:

    My favorite suicide... :lol:
  18. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Also ich kann mit nem Fallschirm auf ner...

    Also ich kann mit nem Fallschirm auf ner Briefmarke landen. Solange ich das Ziel sehe und genug Zeit zur positionierung hab, dürfte das kein Thema sein. Aber ich will nicht zuviel sagen. Ich hab den...
  19. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Hab ich gerade was von "Zielfliegen" gehört?

    Hab ich gerade was von "Zielfliegen" gehört?
  20. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Also Freitag gleich mal testen

    Also Freitag gleich mal testen
  21. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Diesen Werbeslogan fand ich immer etwas...

    Diesen Werbeslogan fand ich immer etwas irritierend. Ich denk dann immer, dass die Läden wie ein Labyrinth aufgebaut sind.
  22. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Verdammt... Ich glaube meine oberste Garage ist...

    Verdammt... Ich glaube meine oberste Garage ist zwar die wo alle Filmfahrzeuge drinstehen, aber hat kein Appartement. Und was macht man, wenn man das Auto schrottet? Kann man das dann immer wieder...
  23. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    UI.... Das würde vieles bedeutend einfacher...

    UI.... Das würde vieles bedeutend einfacher machen.
  24. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Und da liegt das problem. Wir versuchen aus...

    Und da liegt das problem. Wir versuchen aus unseren begrenzten Mittel einfach das für uns maximal Machbare rauszuholen.

    Und bevor jetzt jemand reinhackt. Ehrliche Meinungen sind hier gewünscht...
  25. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    We are dealing with technical issues right now....

    We are dealing with technical issues right now. Stay tuned.

    Happy hats kaputt gemacht.
Ergebnis 1 bis 25 von 42
Seite 1 von 2 1 2