Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Wir sollten vllt auch nicht vergessen, dass R*...

    Wir sollten vllt auch nicht vergessen, dass R* immer wieder mal gern an der KI schraubt. Kann mich noch erinnern, dass es mal ne kurze Zeit gab, wo die NPC's so imba waren, dass sie mich selbst bei...
  2. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    in Tokio Drift kommt ein RX-7 vor? (der von...

    in Tokio Drift kommt ein RX-7 vor?

    (der von Han zählt nicht)

    Edit: Jetzt hab ich mal ein Video gesehen.

    Ihr hättet ruhig sagen können, dass der Banshee echt brutale Bodykits hat. Und ihr nur...
  3. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    jetzt schon

    jetzt schon
  4. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Ich muss gestehen... Der Sultan... Feuchte...

    Ich muss gestehen...

    Der Sultan... Feuchte Stellen im Schritt zeichnen sich ab. Der ist ja mal dermaßen fett.

    Aber der Banshee. Geile Karre, Logo. Aber optisch ist der Unterschied zu den...
  5. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Das ist so wie zu sagen "Ich atme auch nicht....

    Das ist so wie zu sagen "Ich atme auch nicht. Versprochen!!!"
  6. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Stimmt, Rocco. Was für eine blöde Idee....

    Stimmt, Rocco. Was für eine blöde Idee. Schließlich bin ich Mister "adäquates Textvolumen" höchstpersönlich.

    BTW.: Das muss aber alles nichts bedeuten, denn R* kommt bei den bezeichnungen des...
  7. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Da werd ich dich mit großer Wahrscheinlichkeit...

    Da werd ich dich mit großer Wahrscheinlichkeit enttäuschen können.

    Der Sabre war eigentlich immer schon ein Chevrolet Chevelle.
    Und Außerdem ist der Sabre das Fahrzeug, dass über den Berlauf der...
  8. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    BOAH.... n Sabre als lowrider und ich könnte...

    BOAH....

    n Sabre als lowrider und ich könnte glücklich sterben.
  9. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    ?? wer von uns beiden ist hier voll? -2...

    ?? wer von uns beiden ist hier voll?

    -2 gekochte Rippchen mit nem Riesenberg Sauerkraut
    -2 Bier
    -5 Gläser Äppler sauer gespritzt
    -4 Fernet branca

    Ich liebe solche Anlässe (Kollegin geht in...
  10. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Die Masken verschwinden wieder? HA HA. FAIL

    Die Masken verschwinden wieder? HA HA.

    FAIL
  11. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Also von Rockstar gibt es noch keine offizielle...

    Also von Rockstar gibt es noch keine offizielle Ankündigung. Weder im SC noch auf Twitter.
  12. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Also im Social Club sind die beiden neuen...

    Also im Social Club sind die beiden neuen Fahrzeuge schonmal gelistet.

    Der Franken Stange unter Klassiker und der Lurcher unter Muscle. Das Event geht hoffentlich nicht erst am 31. 10. los.
  13. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Ich dachte eigentlich, dass ich für meinen...

    Ich dachte eigentlich, dass ich für meinen Football- Wackelkopf irgendwas bei 2.500 bezahlt hätte.

    Allerdings war das auch bei benni und der ist beim LSC. Vllt macht das auch nen Unterschied
  14. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Also die Frage nach dem Modder erübrigt sich beim...

    Also die Frage nach dem Modder erübrigt sich beim Blick auf die Finanzen. Was mich bissl wundert sind die Preise. Die Wackelköpfe haben doch mehr als 350$ gekostet, oder?

    Genauso die...
  15. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Ist das eigentlich ein anderer Leichenwagen? ...

    Ist das eigentlich ein anderer Leichenwagen?

    Müssen wir dann direkt nen neuen Thread aufmachen? Obwohl. Den gibts ja dann bestimmt nicht zu klauen. Und nen Glitch für Autos duplizieren gibt es ja...
  16. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Scheiß drauf. Jetzt gibt DOppelpost... Hier...

    Scheiß drauf. Jetzt gibt DOppelpost...

    Hier Dreamcat: (Die machete und die Waffe gibt es ja schon. Aber der Rest müsste dieses WE kommen)
  17. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Jetzt geht das wieder los... 1. ...

    Jetzt geht das wieder los...



    1.

    Solltest du die Verwendung des Wortes "immer" vielleicht nochmal überprüfen.

    Die FDP hatte im Wahlkampf Steuersenkungen versprochen. Und hat das...
  18. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Was denn für ne garage?

    Was denn für ne garage?
  19. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Ich habs ja auch nicht bezahlt. Ich wollte nur...

    Ich habs ja auch nicht bezahlt. Ich wollte nur noch was umändern und habs dann gesehen und dachte mir schon... "ÖÖÖÖÖHHHHHHHHMMMMMM, Nö!"
  20. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Und das auch noch in doppelter Hinsicht. Erstmal...

    Und das auch noch in doppelter Hinsicht. Erstmal die Hydraulik für 230k (oder so) und dann die Reparaturkosten. Ich hab den Voodoo aufgebaut, bin rausgefahren und hab die Hydraulik getestet. Dabei...
  21. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Das erinnert mich an einen Auszug aus dem...

    Das erinnert mich an einen Auszug aus dem Programm von Dieter Nuhr.

    "Schulden zu haben ist sowas von unangenehm. Wenn Sie der Bank 500€ schulden und sie können das nicht zurückzahlen, da können...
  22. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Voll realistisch. -Jack: "Ja Hallo? Allianz?...

    Voll realistisch.

    -Jack: "Ja Hallo? Allianz? Ich hab das Auto von jemandem geschrottet. Mit voller Absicht. Also mit ner Handgranate. Ich hab aber keine Kohle und kann die Rechnung nicht...
  23. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Wie war das gleich wenn der Zerstörer keine müde...

    Wie war das gleich wenn der Zerstörer keine müde Mark auf dem Konto hat?

    Da müsste ich heut vorm Hesiten eigentlich mal losziehen und paar karren schrotten
  24. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    die 8k war aber bestimmt der chino oder? Der...

    die 8k war aber bestimmt der chino oder?

    Der Voodoo hat ja nur 9k gekostet. Wobei hier die 1,25%-Regel bissl doof wäre. Beim Insurgent oder so findich es ja in Ordnung, dass die so teuer in der...
  25. Antworten
    623
    Hits
    174.303

    Kein Plan. Ich find es übrigens sehr geil,...

    Kein Plan.

    Ich find es übrigens sehr geil, dass ich das Crewlogo nicht von meinem Voodoo runterkriege. Wollt nur wissen wie es aussieht und jetzt... Egal wie oft ich es entfernen will. Sobald ich...
Ergebnis 1 bis 25 von 61
Seite 1 von 3 1 2 3