Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Stimmt. Das ergibt natürlich Sinn. Sollte ich...

    Stimmt. Das ergibt natürlich Sinn.

    Sollte ich ja wissen. So hab ich meine einzige Beschaffungsmissi versaut. Es lag nämlich noch Schnee und der Depp hat die Karre echt 100 Meter vorm Ziel...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    1. Schlechtester Sniper der Welt. 2. Zu faul ...

    1. Schlechtester Sniper der Welt.

    2. Zu faul

    3. Zum Kuruma in den Heights...

    Es geht um den Ausgangspunkt wenn man das Auto hat. Ich suche mir ja meinen Weg immer unabhängig vom Nvi vorher...
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Ahhhh... Wieder was gelernt. Aber da wir...

    Ahhhh... Wieder was gelernt.

    Aber da wir gerade beim Thema Autos beschaffen sind. Muss nochmal auf das Thema von Plopper (glaub ich) zurückkommen. Sitzungswechsel bei ungeliebter...
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Moment, WAS? Ich bin ja immer auf MTU-gepimpten...

    Moment, WAS? Ich bin ja immer auf MTU-gepimpten Sitzungen und von daher eigentlich immer alleine (wenns grad mal klappt) aber davon hab ich auch noch nie was gehört. Was isn das fürn Käse?
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Ihr macht alle nen etwas gestressten Eindruck......

    Ihr macht alle nen etwas gestressten Eindruck...

    Hier ist ein Baby-Panda der seinen Ball nicht hergeben will.
    Vllt hilft es ja mal bissl runterzukommen...
    ...
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Also ich hab am Wochenende einen in der Rennlobby...

    Also ich hab am Wochenende einen in der Rennlobby gehabt... Den seine Statistiken waren mir etwas suspekt. Wie oben schon erwähnt, kann man viele Leute mit MOd-Account sofort an den komplett...
  7. Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Wow. Was ein Text. Lese gleich alles zu Ende,...

    Wow. Was ein Text. Lese gleich alles zu Ende, Aber bei der 500 km/h Kloschüssel mit Weihnachtsbaum musste ich erstmal derb ablachen... 1-2 Mal stell ich mir das extrem lustig vor. Auf Dauer aber eher...
Ergebnis 1 bis 7 von 8