Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    Lass die bitte nächstes mal in der Tasche... ...

    Lass die bitte nächstes mal in der Tasche...

    Nicht falsch verstehen. Ich bin voll deiner Meinung (und hab auch schon ein paar Euronen durch Shark Cards zurückgegeben).
    Aber diesen Satz hier...
    ...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    Bilder gibts leider noch nicht so viele. Hab...

    Bilder gibts leider noch nicht so viele. Hab jedenfalls noch keine gefunden. Allerdings ist das der Wagen, der wohl am nähesten am Lizenz-Original ist. Fast kein Unterschied zu erkennen.

    Hab mir...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    yup. Für 900k. Ich kotze nur dermaßen, weil wir...

    yup. Für 900k. Ich kotze nur dermaßen, weil wir damals extra den gelben Combi genommen haben um den darzustellen und bringen die exakt das Auto.

    Aber ja. Man kann sagen der alte Skyline ist...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    Dann kauf dir einfach für jede 10er ne 2er. Quer...

    Dann kauf dir einfach für jede 10er ne 2er. Quer über die Map verteilt. So haste mehrere Spawnpunkte (wen das interessiert, mich schon) und kriegst noch bissl Geld wieder raus.

    Wenn ihr jetzt...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    Der Elegy lässt sich bei Bennys jetzt umbauen zum...

    Der Elegy lässt sich bei Bennys jetzt umbauen zum alten Skyline aus Fast and Furious (1. Teil. nicht der von Brian ausm 2.)
    ...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    Un keiner verliert ein Wort über den...

    Un keiner verliert ein Wort über den Raketen-Voltic? Muss ich halt googlen.
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    Das IST exakt das gleiche Design... Deshalb heißt...

    Das IST exakt das gleiche Design... Deshalb heißt es ja so. Das machen die doch mit Absicht.

    Edit: Okay.. fast exakt das gleiche
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    Schön, dass der Retro-Skyline jetzt kommt, wo...

    Schön, dass der Retro-Skyline jetzt kommt, wo unser Film durch ist...
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    Dann müsste da aber irgendwas bei über 100...

    Dann müsste da aber irgendwas bei über 100 stehen. Ich hab im Freemode so viele Fallschirmsprünge gemacht. Und perfekt Landung gibts ja nur wenn man mittig im Kreis landed.

    Ich glaube eher, dass...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    Ja ja, okay. Wir wollen jetzt keine Hetzjagd...

    Ja ja, okay. Wir wollen jetzt keine Hetzjagd starten. Schließlich war ich ja der "Angegriffene" und ich hab ja gemerkt, dass da einfach was falsch verstanden wurde.

    Ich würde mir nur wünschen,...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    :lol: Da hat wohl jemand was falsch...

    :lol:

    Da hat wohl jemand was falsch verstanden?

    Kurze erklärung. Es handelt sich um ein fiktives Gespräch, welches schlichtweg die fehlende Sinnhaftigjeit verdeutlichen soll, wenn jemand wie...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.192

    Boss: "Seht euch mein Imperium an. Millionen...

    Boss:
    "Seht euch mein Imperium an. Millionen aus Drogenhandel und anderen halbseitenen Geschäften. 3 Luxusappartments. Eine Luxusvilla in den Hills. 40 Autos vom Kleinwagen bis zum Supersportwagen....
Ergebnis 1 bis 12 von 12