Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. ja okay. da hatte ich nen kleinen Denkfehler. Man...

    ja okay. da hatte ich nen kleinen Denkfehler. Man kann natürlich den Boxville machen und während des Cooldowns 2x Stadtrundfahrt + Cooldown. Oder eben was anderes. Ich habs halt immer solo gemacht...
  2. echt? 30 Minuten Cooldown? Das ist doch...

    echt? 30 Minuten Cooldown? Das ist doch bescheuert. In der Zeit mach ich 2 Stadtrundfahrten mit Cooldown und hab 40k+.

    Oder versteh ich da gerade was falsch.
  3. Sind unter den neuen Missionen auch wieder...

    Sind unter den neuen Missionen auch wieder welche, die man auf solo-sitzungen machen kann?

    Hab das ja schon ewig nicht mehr gemacht. Aber als meine Internetleitung mir noch das Spielen auf...
  4. unglückliche Abkürzungen??? -freie union...

    unglückliche Abkürzungen???

    -freie union christlicher Konservativer
    -facility adjustment program
    -Deutsches Institut chryonischer Konservierungstechnologie

    oder im Sinne der aktuellen Lage......
  5. hammers dann?

    hammers dann?
Ergebnis 1 bis 5 von 5