Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. War da nicht was, dass man die Munition kostenlos...

    War da nicht was, dass man die Munition kostenlos auffüllen konnte? Irgendwas mit downgrade und wieder upgraden?
  2. NENENENENE Nich wegschmeißen. Ausblenden...

    NENENENENE Nich wegschmeißen. Ausblenden natürlich. "Das Geld wächst doch nich auf Bäumen, Jung!"

    Ich hab nur mal die Gefechtspistole weggeschmissen, weil ich die irgendwann mal aufgesammelt hab...
  3. Oder um das ganze geschwurbel für so...

    Oder um das ganze geschwurbel für so Begriffsstutzige wie mich darzustellen...

    AP > UZI

    Edit:


    Also dem Feind unentwegt den Stinkefinger zu zeigen kann auch ne verheerende Wirkung haben...
  4. Ich werd jetzt wohl gleich 2 Waffen...

    Ich werd jetzt wohl gleich 2 Waffen rausschmeißen. Hab nämlich unter Pistolen nur 2. Schwerer Revolver und Kaliber.50 mit Schalldämpfer als Notfalloption. Wenn ich die Ap aber auch mit Schalldämpfer...
  5. Das sind mal Aussagen. Dann hab ich das damals...

    Das sind mal Aussagen. Dann hab ich das damals wohl echt nicht richtig erkannt. Also das Potential. Dann test ich das doch mal. Dacht immer die wäre einzelschuss.

    Mann mann mann Jack...

    Aber...
  6. Ist die AP-Pistole wirklich so OP? Die hat doch...

    Ist die AP-Pistole wirklich so OP? Die hat doch Einzelschuss oder? Hab das Teil nur mal am Anfang kurz verwendet um zu sehen wie sie es. Aber danach nicht mehr verwendet, weil es mir total bescheuert...
  7. ich habs auch gerade mal überschlagen... Ein...

    ich habs auch gerade mal überschlagen...

    Ein Vorratsbalken macht ca. 1 1/2 Forschungsprojekte. Bei 75k pro Forschungsbalken sind das round about 50k pro Forschungsprojekt. bei 51...
  8. Genau so. Forschung ist ausschließlich um...

    Genau so.

    Forschung ist ausschließlich um Sachen freizuschalten, die du später kaufen kannst. Das meiste ist unnütz. Aber die Explosivmunition ist schon der Hammer. Schwerer Sniper mit...
  9. Eine Wareneinheit dauert 7 Minuten. Ein...

    Eine Wareneinheit dauert 7 Minuten. Ein Vorratsbalken erzeugt 20 Wareneinheiten. Mach 140 Minuten. Plus 10 Minuten für den Kauf von Vorräten. Macht genau 2 1/2 Stunden vom Kauf der Vorräte bis zum...
Ergebnis 1 bis 9 von 9