Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    18.429

    Ich hab gar keinen Router... Ich hab ne Buchse in...

    Ich hab gar keinen Router... Ich hab ne Buchse in der Wand, nen Internetanteil an der Miete und ein Zettel mit nem Passwort...

    Das Thema hatten wir schon öfter, deshalb bin ich die ganzen...
  2. Antworten
    11
    Hits
    18.429

    Bei den Rennen ist es auch immer eine Frage, wie...

    Bei den Rennen ist es auch immer eine Frage, wie es halt an dem Tag läuft. Hab die Woche wieder doppel-$ in Hotring abgegriffen und die Tagesformen hätten nicht unterschiedlischer sein können.

    An...
  3. Antworten
    11
    Hits
    18.429

    Tipps für den Solo-Spieler

    Ja wir kennen das Problem. Nicht jeder ist Teil ist einer großen Crew oder Gemeinschaft die täglich online ist und zockt. Manchmal ist man auch einfach ein Misanthrop und will nach nem stressigen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3