Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Honda → Acura Nissan → Infinity Toyota → Lexus...

    Honda → Acura
    Nissan → Infinity
    Toyota → Lexus

    (Wobei Lexus mittlerweile auch bei uns etabliert ist)
  2. Naja... Es ist mir in dem moment aufgefallen, als...

    Naja... Es ist mir in dem moment aufgefallen, als ich gesehen hab, dass es eine 3-spurige Einbahnstraße war, die recht gut gefüllt war. Da wäre man selbst nach GTA Manier nur mit dem Insurgent oder...
  3. Mich kotzt es ja immer an, wenn das navi in GTa...

    Mich kotzt es ja immer an, wenn das navi in GTa nur um 3 Meter zu sparen so Zick Zack Strecken vorgibt... Links rechts links rechts... Da fahr ich doch lieber mit Vollgas 500 Meter gerade aus und...
  4. Ich hatte letztens wieder so einen Moment... ...

    Ich hatte letztens wieder so einen Moment...

    Früh am Morgen zur Arbeit gefahren. Dunkel, Regen... Sicht war echt kacke. Da dacht ich mir... Geht ja gar nicht. Ich mach mal das Fernlicht an, damit...
  5. biste schon da?

    biste schon da?
  6. Oh no. Der Hector ist wohl auch ein Frankzose......

    Oh no. Der Hector ist wohl auch ein Frankzose...

    Aber wahr schon witzig damals. Bin mit der S-Bahn von Arbeit gekommen. Von weiten schon die Rauchschwaden gesehen. Aber da fast sämtliche...
  7. Eventuell. Man kann selbst entscheiden, ob man...

    Eventuell. Man kann selbst entscheiden, ob man ihn killt. Irgendwann sagt er nämlich, dass er Michaels verkorkstes Leben verfilmen will (oder so ähnlich) und passt Michael gar nicht. Man kann ihn...
  8. Ich bin da raus. Weil ich das Game eh nicht...

    Ich bin da raus. Weil ich das Game eh nicht normal zocke. Ich zocke fast nur alleine und springe eigentlich nur. Ab und an mal ein Rennen. Das wars aber auch.

    Mein letzter Ingamekill (der kein...
  9. ich auch nicht. bis auf das eine mal. Das war...

    ich auch nicht. bis auf das eine mal. Das war aber zufall. Ich bin ein Rennen gefahren. Danach kam die Meldung "Tagesziel abgeschlossen: NImm an eeinem Landrennen teil"

    Hat mich aber nicht weiter...
  10. Ohne Worte.... ...

    Ohne Worte....

    http://www.emok.tv/wp-content/gallery/emok_picdump_411/thumbs/thumbs_EMOK_Picdump_411_071.jpg
  11. Ein Kumpel von mir ist mal einem Geldtransporter...

    Ein Kumpel von mir ist mal einem Geldtransporter hinten reingefahren. Nach ein paar Sekunden kam dann so ein Seckelrudi rausgesprungen und hat ihn mit vorgehaltener Waffe in recht harschem Ton klar...
  12. Auf jeden Fall. Nur wird man danach bestimmt kein...

    Auf jeden Fall. Nur wird man danach bestimmt kein "Monsterstunt erfolgreich" zu sehen bekommen, sondern eher eine nette Krankschwester
  13. Das gehört zwar grad nicht hierher, aber ich...

    Das gehört zwar grad nicht hierher, aber ich brauche in Witcher 3 schon ewig "Vogelfedern"

    Heut früh aufm Weg zur u-Bahn lag auf einmal ne große Vogelfeder auf dem Fußweg und für ne Millisekunde...
  14. Einer aus unserer Crew war letztens in Amerika...

    Einer aus unserer Crew war letztens in Amerika und hat uns ein Foto geschickt, wo er vor einem riesigen Ford-Pickup steht.

    Und ich meinte nur. Geiler Sandking
  15. Wenn nicht eine der 10 Stripperinnen im Stripclub...

    Wenn nicht eine der 10 Stripperinnen im Stripclub dich nach unzähligen Lapdances mit nach Hause nehmen will, egal wie hässlich du bist.
Ergebnis 1 bis 15 von 15