Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Zatu

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Sind Autos nicht immer abgefackelt wenn der...

    Sind Autos nicht immer abgefackelt wenn der letzte Gegner die Lobby verlassen hat?
    Als Instrument dass man nicht einfach die Lobby leert und ohne Gegner seine Geschäfte macht?
    Das wurde doch...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ich verkauf jetzt trotzdem mal die doppelten die...

    Ich verkauf jetzt trotzdem mal die doppelten die nicht das Nummernschild aus einer erwünschten Sammlung haben.
    Wie kommt man denn sonst an doppelte Fahrzeuge?
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Und das Auto welches ich besitze sollte zwingend...

    Und das Auto welches ich besitze sollte zwingend zu einer Sammlung gehören, richtig?
    Ich glaub dann hab ich es jetzt doch geschnallt. Ich verkaufe alle die ich doppelt habe,
    bis auf das mit dem...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ich bin gerade in der Situation in der meine...

    Ich bin gerade in der Situation in der meine Im-Exportgarage voll ist.
    Ich also keins mehr importieren kann ohne vorher eins zu verkaufen.
    Ich dachte immer, dass wenn ich ein Oberklassefahrzeug...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Da stand bestimmt ein unsichtbares Auto im Cache...

    Da stand bestimmt ein unsichtbares Auto im Cache und da du ihn jetzt geleert hast.......! :dong:
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Keine Ahnung wie das ausgegangen ist. Der Typ hat...

    Keine Ahnung wie das ausgegangen ist. Der Typ hat nur eine Antwort bekommen und die war
    wenig zielführend!
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ich meinte tatsächlich ein unsichtbares Auto in...

    Ich meinte tatsächlich ein unsichtbares Auto in der Tuningwerkstatt. Hab mich da verschrieben.
    Darauf gekommen bin ich weil ich bei Google auf jemanden gestossen bin, der mit einem Auto
    in seiner...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Vielleicht steht ein unsichtbares Auto in deiner...

    Vielleicht steht ein unsichtbares Auto in deiner Garage. Hast du schonmal zu Fuss deine Garage betreten und
    Dreieck gedrückt um evtl. dieses unsichtbare Auto zu betreten? Hab im Internet diese Frage...
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Also das Auto muss in einer deiner 3 Grossgaragen...

    Also das Auto muss in einer deiner 3 Grossgaragen stehen! Du steigst ein und oben links steht dann:
    Steuerkreuz rechts um in die Werkstatt zu fahren. Dann musst du nur noch dementsprechend das...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    @L.Gardiner Sorry, aber genau das hab ich dir...

    @L.Gardiner
    Sorry, aber genau das hab ich dir doch geschrieben! Was ist denn daran nicht zu verstehen?
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Du kannst aber auch erstmal den CB nehmen um zum...

    Du kannst aber auch erstmal den CB nehmen um zum Geschehen zu fliegen per Luftweg
    und dann etwas entfernt landen und dir über den Mechaniker das gewünschte Fahrzeug liefern lassen.
    So mach ich es...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Aber du hattest die Waren wohl verkauft und durch...

    Aber du hattest die Waren wohl verkauft und durch einen Fehler kein Geld bekommen.
    Im oben genannten Fall hat jemand ja Ware verloren und möchte dafür Dollar bekommen.
    Ich denke mal das wird nicht...
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Mir ist gerade etwas aufgefallen was vielleicht...

    Mir ist gerade etwas aufgefallen was vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant ist.
    Ich wollte mir ein Auto fürs Lagerhaus stehlen, aber es war diese blöde Mission, bei der das Auto auf...
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Parabellum, wenn man jetzt aber seinen 50...

    Parabellum, wenn man jetzt aber seinen 50 Fahrzeugen eine 100%Panzerung draufpacken will,
    ist es doch wesentlich angenehmer das im eigenen Hause tun zu können, als 50mal zum LSC zu fahren.
    Aber da...
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Du verkaufst ja auch ein gestohlenes Auto! Könnte...

    Du verkaufst ja auch ein gestohlenes Auto! Könnte evtl. daran liegen.
    Ich dachte bisher sogar, dass es sich dabei um den Marktwert des gesamten derzeitigen Fuhrparks
    handelt, aber das ist wohl...
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ja, da es dir ja auch keine besseren...

    Ja, da es dir ja auch keine besseren Verdienstmöglichkeiten bringt!
    Im Vergleich zum CEO Büro und Fahrzeughallen für Import/Export.
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Wenn du nur 10 Fahrzeuge hast, lohnt sich der...

    Wenn du nur 10 Fahrzeuge hast, lohnt sich der Kauf höchstens für eine Garage, da die ja doppelt so viele
    Autos aufnimmt wie du momentan hast. Der integrierte LSC lohnt sich nur, weil du die...
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Rocco, in deinem Video hat jemand die Sitzung...

    Rocco, in deinem Video hat jemand die Sitzung verlassen und genau in diesem Moment hat sich das Fahrzeug
    entzündet. Das sieht für mich danach aus, dass Rockstar Leuten die ihre Lobby bewusst leeren...
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Dieses Jahr liegt bei mir allerdings wirklich...

    Dieses Jahr liegt bei mir allerdings wirklich jeden Tag Schnee. Vom 23.12. - vermutlich Neujahr. Hatte bislang keinen
    Tag mehr ohne Schnee und war jeden Tag eingeloggt.
    Letztes Jahr dachte ich...
  20. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Schnee scheint ja dieses Jahr nicht nur die drei...

    Schnee scheint ja dieses Jahr nicht nur die drei Weihnachtstage und zwei Sylvestertage da zu sein sondern
    von Heiligabend bis Neujahr! Ich find das cool!

    edit: Sorry, off topic! Import/Export DLC...
  21. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Das lohnt sich definitiv! Man bekommt ein quasi...

    Das lohnt sich definitiv! Man bekommt ein quasi komplett neues Fahrzeug, welches im RL sogar ein echter
    Klassiker ist. Und man kann ihn schön tunen!
Ergebnis 1 bis 21 von 21