Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SonGaton

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von SonGaton
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Also da kann man ruhig schonmal die Hand ins...

    Also da kann man ruhig schonmal die Hand ins Feuer legen. War doch bisher immer so.
  2. Thema: Lowrider DLC

    von SonGaton
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Ich find' , dass zeitbegrenzte Sachen uncool...

    Ich find' , dass zeitbegrenzte Sachen uncool sind. 2013 dachte ich mir mal: "Wär' echt cool, wenn's 'ne Tommy Gun gäbe." Beim Valentinstags-Special war ich dann überglücklich.

    Tja, ich hab's gut,...
  3. Thema: Lowrider DLC

    von SonGaton
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Huh.. Mein vorletzter Fallschirmsprung ist wohl...

    Huh.. Mein vorletzter Fallschirmsprung ist wohl länger her, als ich dachte.

    Jedenfalls ist mir gerade was wirklich neues aufgefallen: Es gibt ne neue End-Cutscene bei Matrazo-Missionen. Zumindest...
  4. Thema: Lowrider DLC

    von SonGaton
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Joa... Ich komm jetzt irgendwie aus der Ecke,...

    Joa... Ich komm jetzt irgendwie aus der Ecke, aber... Ich hab grad alleine 'nen Fallschirmsprung gemacht und weder Cash noch RP erhalten. Das Dollarzeichen-Symbol taucht nicht auf und neben dem...
  5. Thema: Lowrider DLC

    von SonGaton
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Soweit ich weiß ist nur eine Waffe mit dem Update...

    Soweit ich weiß ist nur eine Waffe mit dem Update dazugekommen, die man allerdings in Ammu-Nation kaufen kann. Ich wette, dass alle aufsammelbaren Waffen bereits bekannt und im Ammu-Nation deines...
  6. Thema: Lowrider DLC

    von SonGaton
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Jup, echt spitze! Muss jetzt nur noch den...

    Jup, echt spitze! Muss jetzt nur noch den Newsletter abonnieren ^^
  7. Thema: Lowrider DLC

    von SonGaton
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Eeeey, Old Gen-Spieler kriegen auch 'n Knochen...

    Eeeey, Old Gen-Spieler kriegen auch 'n Knochen hingeschmissen, was das Event-nach-Update-Ritual angeht:

    XBOX 360 AND PS3 BONUSES
    There's also action for Xbox 360 and PS3 players to get into this...
  8. Thema: Lowrider DLC

    von SonGaton
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Joa, wird langsam Zeit für mich auf ne PS4 zu...

    Joa, wird langsam Zeit für mich auf ne PS4 zu sparen ^^
Ergebnis 1 bis 8 von 8