Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kali69

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    45
    Hits
    27.288

    das ist sehr gut , danke

    das ist sehr gut , danke
  2. Antworten
    45
    Hits
    27.288

    Hab mal ne Frage zu den Trophäen auf der PS4....

    Hab mal ne Frage zu den Trophäen auf der PS4.
    Wenn ich mein Charakter auf die PS4 übertragen würde wie ist das denn mit den Onlinetrophäen Rang 25 ,50 100, etc.
    Müsste ich mir dann einen komplett...
  3. Antworten
    45
    Hits
    27.288

    geilo jut danke für die schnelle antwort ;) ...

    geilo jut danke für die schnelle antwort ;)

    Hast du die Trophäe schon erhalten?
  4. Antworten
    45
    Hits
    27.288

    ja schon klar aber bei den randalen gibts ja...

    ja schon klar aber bei den randalen gibts ja medaillen un ich wollte nur wissen ob die auch dazu zählen weil die 5 randalen sind bei den fremden und freaks missionen mit aufgelistet
  5. Antworten
    45
    Hits
    27.288

    Kann ich auch die Randalen nochmal spielen um sie...

    Kann ich auch die Randalen nochmal spielen um sie auf Gold zu machen, wenn ich mich zu den Auslösern auf der Karte begebe?
    weiß das nicht so genau
  6. Antworten
    45
    Hits
    27.288

    echt jz? Hammergeil *-*

    echt jz? Hammergeil *-*
  7. Antworten
    45
    Hits
    27.288

    Trophäe Pures Gold, Baby! 70 Goldmedaillen

    Schalom :)

    ich bin grad dabei Platintrophäe bei GTA V zu machen und mir fehlt nur doch die oben genannte Trophäe,
    habe schon 51 Goldmedaillen und würde gern wissen welche die leichtesten...
Ergebnis 1 bis 7 von 7