Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DerMatze

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wie gesagt GTA ist einer der erfolgreichsten...

    Wie gesagt GTA ist einer der erfolgreichsten Spielereihen überhaupt und früher gab es keinen Online Modus und es ging trotzdem gut weg. GTA V hat alle Rekorde gebrochen bevor der Online Modus...
  2. So die Gamescom ist vorbei keine Ankündigung. Es...

    So die Gamescom ist vorbei keine Ankündigung. Es gab vor einigen Wochen ein Dementi von Zelnick, dass überhaupt ein DLC in Entwicklung ist, was sich später als Missverständnis herausstellte. Und zur...
  3. 60% haben GTA wegen des Online Modus gekauft? Das...

    60% haben GTA wegen des Online Modus gekauft? Das halte ich für Blödsinn. GTA ist seit eh und je ein Single Player Spiel und war auch ohne Online Modus eines der erfolgreichsten Spiele. Ich behaupte...
Ergebnis 1 bis 3 von 3