Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: etflow

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Leute ich finde es ja geil das ihr euch so...

    Leute ich finde es ja geil das ihr euch so gedanken macht und das auch ausfühlich diskkutiert aber macht das doch in zukunft bitte im fast movie tread hier sollten doch nur unsere videos gezeigt...
  2. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    So Leute hier nun endlich unser neustes Trailer...

    So Leute hier nun endlich unser neustes Trailer werk :D auch wenn es für keinen anderen Film so viele Trailer gab hoffen wir das auch dieser euch gefallen wird

    ich bin so Aufgeregt das ich ohne...
  3. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Es wird gleich was geben ...sobald ich den upload...

    Es wird gleich was geben ...sobald ich den upload button finde :P
  4. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    so nach ein paar stunden harter arbeit endlich...

    so nach ein paar stunden harter arbeit endlich projekt nummer 2 intro zu the walking dead wie gewohnt gedreht in gta 5


    https://www.youtube.com/watch?v=wRpDEqqF_b4
  5. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ich find den trailer des gta Team wirklich klasse...

    Ich find den trailer des gta Team wirklich klasse die Idee die Story Charakter zu nehmen ist super ...es ist ne eigene Interpretation und wenn es nur einer allein gemacht top ....sicher ist es auf n...
  6. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Der Ton ändert nichts aber da es ja ein trailer...

    Der Ton ändert nichts aber da es ja ein trailer sein soll vermute ich das jede Folge über einen der im trailer gesehenen Killer handeln soll ....ich habe durchaus schon besser Editor Videos gesehen...
  7. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Mir geht es gut und rokko wurde in einer mehr...

    Mir geht es gut und rokko wurde in einer mehr sekündlichen ladebildschirm Animation von Profis gerespwant ...für zukünftige Projekte werden wir noch mehr in Sicherheit investieren ...
  8. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Aber auf alle fälle :D

    Aber auf alle fälle :D
  9. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Nicht zu viel verraten Leute

    Nicht zu viel verraten Leute
  10. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    @islolja ...coole Idee kann man auf alle Fälle im...

    @islolja ...coole Idee kann man auf alle Fälle im Kopf behalten... falls es dazu kommen sollte darfst du gerne pamela oder David spielen ;)
  11. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

    Willkommen bei Vinewood Movies

    Hallo Leute !!!
    Endlich ist es soweit...wir haben unseren Kanal auf YouTube endlich an den start bekommen auf dem wir unsere kleinen GTA 5 Filmchen zeigen können...
Ergebnis 1 bis 11 von 11