Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Walter Sobchak

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    12.172

    Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten :)

    Über Geschmack läßt sich eben nicht streiten :)
  2. Antworten
    8
    Hits
    12.172

    Ne die Motorräder und Autos. Das sind Bitmaps...

    Ne die Motorräder und Autos. Das sind Bitmaps übelster Sorte. Selbst die STrecke wirkt nicht wie echte 3D Polygon Grafik.
  3. Antworten
    8
    Hits
    12.172

    Ich will kein Konsolenkrieg lostreten aber Nein,...

    Ich will kein Konsolenkrieg lostreten aber Nein, es sah auf der PS1 nicht besser aus. Ging auch gar nicht.

    Die N64 Version ist extrem schnell und flüssig. bei der PS1 Version würde das Game...
  4. Antworten
    8
    Hits
    12.172

    Das interessiert mich jetzt auch. Klingt nach...

    Das interessiert mich jetzt auch. Klingt nach geiler gekloppte und erinnert mich an das Spiel wo ich die meisten und brutalsten Lachflashes hatte

    https://www.youtube.com/watch?v=4W3j9iaj-Bk
    ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4