Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: One_Of_36

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    164.024

    Korrekt, außer natürlich das Fahrzeug wurde...

    Korrekt, außer natürlich das Fahrzeug wurde zerstört.

    Wenn die Helis spawnen könntest Du mit dem Lieferflugzeug wieder irgendwo landen, die Helis mit dem Raketenwerfer abschießen, und dann wieder...
  2. Antworten
    238
    Hits
    164.024

    Ich meine, in einem anderen Thread gelesen zu...

    Ich meine, in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass nicht rechtzeitig abgelieferte Kisten zurück in's Lagerhaus wandern. - Wenn sie nicht zerstört wurden.

    (Ohne Gewähr)
  3. Antworten
    238
    Hits
    164.024

    Also nur was für jemanden, der schon alles hat...

    Also nur was für jemanden, der schon alles hat oder Fahrzeuge sammelt :cool:

    Ich hatte tatsächlich kurz daran gedacht, dass man beim Einkauf vielleicht mehrere Kisten auf einmal einsammeln könnte...
  4. Antworten
    238
    Hits
    164.024

    Was bringt im Zusammenhang mit dem Handeln...

    Was bringt im Zusammenhang mit dem Handeln eigentlich der Kaufeines Brickade? Beim Verkaufen wird er mir eh' zur Verfügung gestellt, wenn benötigt. Beim Einkauf kann man vermutlich nicht mehrere...
Ergebnis 1 bis 4 von 4