Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: One_Of_36

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.199

    Okay, gut. Das wusste ich noch nicht. Vermutlich...

    Okay, gut. Das wusste ich noch nicht. Vermutlich ist es dann auch besser, die Oberklasse Autos sofort zu verkaufen, anstatt sie für eine komplette Sammlung zu horten.
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.199

    Dann hast Du aber gut verkauft. Ich habe jetzt 25...

    Dann hast Du aber gut verkauft. Ich habe jetzt 25 Karren verkauft (unterschiedliche Klassen, Schäden, Tuning) und lande im Schnitt bei einem Gewinn von rund 48k je Auto.
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.199

    Genau deswegen habe ich auch noch keine gekauft,...

    Genau deswegen habe ich auch noch keine gekauft, sehe da keinen wirklichen Vorteil - vor allem für die aufgerufenen Preise. Ok, 60 Stellplätze mehr (wer's braucht) und ein weiteres Prestigeobjekt...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.199

    Gerade zum Testen einen FMJ. Kosten: Reparatur...

    Gerade zum Testen einen FMJ. Kosten: Reparatur 3,5k; mittleres Tuning 10k. Erlös: 70k. Da ist okay denke ich. Spezialmission geht nur mit mehreren Spielern. War aber zufällig alleine und konnte nicht...
Ergebnis 1 bis 4 von 4