Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: marco.91

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von marco.91
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Ja sie kann ja gerne schneller sein, sieht nur...

    Ja sie kann ja gerne schneller sein, sieht nur aus als wäre sie wegen einem Bug schneller der dafür sorgt dass das Auto ständig einen Kerb-Boost bekommt...
    Und das mit der Banshee und dem Zentorno...
  2. Thema: Lowrider DLC

    von marco.91
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nein zu schnell ist...

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Nein zu schnell ist sie deswegen ja nicht :lol:
    Es ist nur ziemlich offensichtlich dass es so nicht gewollt/gedacht ist. Kann natürlich auch sein dass es genau so...
  3. Thema: Lowrider DLC

    von marco.91
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Also so wie das aussieht und sich anhört ist das...

    Also so wie das aussieht und sich anhört ist das mit Sicherheit ein Bug... Die Bosstet ab einer bestimmten Geschwindigkeit ja ununterbrochen :confused:
    Mit dem Update hat sich R* bis jetzt keinen...
  4. Thema: Lowrider DLC

    von marco.91
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Es geht ja nicht nur darum dass sie zu schlecht...

    Es geht ja nicht nur darum dass sie zu schlecht ist für die Klasse, sondern auch darum dass sie sogar langsamer ist als die ganze normale Banschee :dong:
    Und die eigentliche Frechheit ist ja das...
  5. Thema: Lowrider DLC

    von marco.91
    Antworten
    623
    Hits
    174.310

    Ich weiß ja nicht, der Sabre oder auch der Dukes...

    Ich weiß ja nicht, der Sabre oder auch der Dukes sind ungefähr die letzten Autos zu denen das passen würde finde ich. Manana, Peyote, Emperor, Picador z.B. fände ich richtig cool :)
    Könnte ja aber...
Ergebnis 1 bis 5 von 5