Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: LetsgoBowlingNico

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    @Rocco ich Füg dir gleich vernünftig was ein :p...

    @Rocco
    ich Füg dir gleich vernünftig was ein :p
    Bei mir in tapatalk ist alles klar erkennbar.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    https://support-rockstargames-com.cdn.ampproject.o...

    https://support-rockstargames-com.cdn.ampproject.org/ii/w560/s/support.rockstargames.com/hc/user_images/fX6mngswY0K-LOx_qk6F1Q.gif


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Thema Cargobob...Wenn ich alleine als CEO ein...

    Thema Cargobob...Wenn ich alleine als CEO ein Auto abholen fliege spawnen Gegnerfahrzeuge und Helis.
    Sitze ich aber als CEO auf dem Beifahrersitz und ein Befreundeter CEO klaut für mich das Auto mit...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Wie haben festgestellt wenn einer von uns als CEO...

    Wie haben festgestellt wenn einer von uns als CEO in der Sitzung ist und ein anderer CEO mit 3mitarbeitern exportiert (verkauft) kommen keine Gegner.
    Was genau ist denn der "hau auf die...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    @Rocco das mag bei der abholmission oben in der...

    @Rocco
    das mag bei der abholmission oben in der Nähe vom Leuchtturm Vllt klappen aber bei selbiger im Westen der map in Höhe fort zancudo klappt das leider nicht.
    Ich nehme immer einen Mitspieler...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    @funkstreet ja wurde gefixt,steht in den...

    @funkstreet
    ja wurde gefixt,steht in den patchnotes.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Eben 4 Fahrzeuge verkauft,man benötigt 4mann,alle...

    Eben 4 Fahrzeuge verkauft,man benötigt 4mann,alle müssen IM Lagerhaus sein um zu verkaufen.
    X80,Mamba,T20,SultanRS brachten 358k$


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ergebnis 1 bis 7 von 7