Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Herr Bello

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Import/Export DLC

    Hoffentlich designen sie dann auch das Matchmaking in Red Dead Online besser als in GTA Online. Das ist für mich ja einer größten Kritikpunkte, da es abgesehen von den Premium Rennen kein...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Naja, also ich hab mir auf den Rat eines Freundes...

    Naja, also ich hab mir auf den Rat eines Freundes die Garage in der Grovestreet gekauft. Die ist gut erreichbar und die hat nicht jeder.
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Bis vor kurzem ging ich auch noch davon aus, dass...

    Bis vor kurzem ging ich auch noch davon aus, dass die Cargobob Missionen einfach sind, da ich bis dahin immer das Auto einfach eingrhakt hatte und direkt weiter gefolgen bin ohne Probleme. Letztens...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Das ist doch der springende Punkt. Es ist völlig...

    Das ist doch der springende Punkt. Es ist völlig egal, ob du ein Oberklasse Sammlerfahrzeug verkaufst oder nicht, wenn du bereits alle anderen 31 Modelle in der Garage hast, egal ob diese Sammler...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Import/Export DLC

    Sicher geht das. Ich verkaufe auch immer Oberklasse aus Sammlungen heraus. Der Trick ist es, dass sich deine Standard- und Mitteklassefahrzeuge nicht doppeln, du also jedes Standard- und...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Nur so als Tipp auf der One, für alle die eine...

    Nur so als Tipp auf der One, für alle die eine Solositzung brauchen: Spieleliste mit irgendeinem Rennen oder anderem Job erstellen, das Rennen oder den Job beenden, danach auf Neustart der Liste...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Weißt du zufällig wie viele Standard- und...

    Weißt du zufällig wie viele Standard- und Mittelklassefahezeuge man einlagen muss, famit nur noch Oberklassewagen kommen?
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Also mir wollten gestern erst drei Leute mein...

    Also mir wollten gestern erst drei Leute mein Standardfahrzeug beim Verkauf zerstören/klauen, aber letztlich hab ich es dann selbst zerstört, da ich denen nicht die Genugtuung verschaffen wollte....
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Nicht nur der, sondern auch noch der Schnee wie...

    Nicht nur der, sondern auch noch der Schnee wie es aussieht.
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Glaub mir, mich stört es nicht so extrem, dass du...

    Glaub mir, mich stört es nicht so extrem, dass du jetzt gern den Jet nutzt, ich weiß ja wie ich mich gegen Jets wehren kann. Wenn ich vom Trollen am Boden rede, dann meine ich halt nicht die Spieler,...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Ja, gut sicherlich ist das Übertrieben und es...

    Ja, gut sicherlich ist das Übertrieben und es kann sich nicht jeder Spieler in eine Hydra setzen und sofort die Lobby terrorisieren. Aber gemessen an dem Aufwand, den man hereinstecken muss, um das...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    OP heist Over Powered, also schlicht und einfach...

    OP heist Over Powered, also schlicht und einfach zu stark. Wenn bestimmte Dinge als OP bezeichnet werden, dann geht dies auch meistens mit der Forderung einher, diese abzuschwächen.
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Naja, ich mach im Allgemeinen halt nicht so...

    Naja, ich mach im Allgemeinen halt nicht so weiter und gönne den Trollen den Erfolg. In letzter zeit habe ich es immer wieder, dass ich Spieler töte, diese merken, dass sie am Boden keine Chance...
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Jettroll zu spielen zrigt aber such nicht gerade...

    Jettroll zu spielen zrigt aber such nicht gerade von Skill. Mit ner Hydra kann jedes Kind rumfliegen, da die ohnehin OP ist. Wenn du was drauf hast, trollst du andere Spieler mit nem Buzzard oder...
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Ich frag mich ja, ob der Ruiner wirklich das Geld...

    Ich frag mich ja, ob der Ruiner wirklich das Geld wert ist. 6 Mio ist schon arg viel.
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Wo wurde es denn indirekt von R* bestätigt?^^

    Wo wurde es denn indirekt von R* bestätigt?^^
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Wenn die Garagen denn tatsächlich nur für zu...

    Wenn die Garagen denn tatsächlich nur für zu verkaufende Fahrzeuge sein sollten, würde das jedenfalls mein Interesse am Update massiv senken^^Mir gehts noch nicht einmal um weitere Stellplätze,...
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    https://youtu.be/2mBWQQGDfHc Hier noch mal ein...

    https://youtu.be/2mBWQQGDfHc

    Hier noch mal ein paar mehr Infos zu den Autos, die angeblich kommen sollen. Bevor mich jetzt einer steinigt, weil ich hier Videos von MrBoss verlinke: Ich weiß, der...
Ergebnis 1 bis 18 von 18