Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tbmarkus

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.698

    Wichtig: SO isses - Habe vorher mit dem Account...

    SO isses - Habe vorher mit dem Account überwiegend Musik-Mixe hochgeladen. Die ganzen Leute sind heute nicht mehr, zumindest zum Großteil, auf YT aktiv. Daher sind das überwiegend Karteileichen :(
    ...
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.698

    Wichtig: Absolut nicht - Ich hasse solche YouTuber selbst....

    Absolut nicht - Ich hasse solche YouTuber selbst. Das war ja eigentlich auch mit der Grund dafür, dass ich das selbst mal ausprobieren wollte. Mein erstes Video handelt ja auch von genau dieser Art...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.698

    Wichtig: Das war mein Ziel! GTA YouTuber gibt es wie Sand...

    Das war mein Ziel! GTA YouTuber gibt es wie Sand am Meer. Ich möchte durch kurze und knackige Videos hier und da einfach mal Infos verraten, die vielleicht der eine oder andere noch nicht kennt....
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.698

    Wichtig: Ich habe kürzlich einen coolen Trick im Rahmen...

    Ich habe kürzlich einen coolen Trick im Rahmen der CEO Crates-Mission mit Trackify herausgefunden. Ihr begebt euch erst zu den Kisten und stellt dann fest, dass der Transporter ausgeraubt wurde.
    ...
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.698

    Wichtig: Von flach, zu mir - Das passt eigentlich gar...

    Von flach, zu mir - Das passt eigentlich gar nicht! :D

    Ich habe mich gestern ein wenig mit den neuen Terrorbyte-Missionen beschäftigt und bin zu einem sehr klaren Entschluss bezüglich der...
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.698

    Wichtig: Hey! Vielen Dank für das Feedback! Freut mich...

    Hey!

    Vielen Dank für das Feedback! Freut mich zu lesen!

    Problem ist, dass ich überwiegend nur GTA spiele! :D

    Habe mir zwar auch RDD 2 vorbestellt und FIFA 19 gönne ich mir wohl auch, aber...
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.698

    Wichtig: Vielleicht interessiert es den einen oder anderen...

    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja (noch) - Ich habe ein Video zur neuen After Hours DJ-Mission von The Black Madonna hochgeladen! :)

    ...
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.698

    Wichtig: Ich habe mal wieder ein neues Video gebastelt, in...

    Ich habe mal wieder ein neues Video gebastelt, in welchem ich meine Business-Locations erläutere:


    https://www.youtube.com/watch?v=8LyKw5VIO58

    Wo habt ihr eigentlich so eure Gebäude und vor...
Ergebnis 1 bis 8 von 8