Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: blackhappy81

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Schönen Guten Tag werte Forumsmitglieder, wir...

    Schönen Guten Tag werte Forumsmitglieder, wir haben unser nächstes kleines Projekt fertig gestellt und ab sofort auf unserem YT Kanal verfügbar.
    Nur stellt uns Youtube mal wieder ein Bein wegen der...
  2. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Wir werden es bekannt geben Magix, ihr bekommt...

    Wir werden es bekannt geben Magix, ihr bekommt alle ne Einladung, versprochen ;)
  3. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Wir hoffen es einfach mal, da wir ja vollste...

    Wir hoffen es einfach mal, da wir ja vollste Auflösung generieren wollen.
  4. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Darfst auch gespannt sein, ich hoffe nur das der...

    Darfst auch gespannt sein, ich hoffe nur das der Film net zu groß für YT wird --> wenn 1.30min schon 220mb sind ;)
  5. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    So Jungs und Mädels, wir sind dem Ende nahe,...

    So Jungs und Mädels, wir sind dem Ende nahe, daher ein letzter Trailer zum Fast and Furios Film ... aber seht selbst.


    https://www.youtube.com/watch?v=FGg2pMPEM2k
  6. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Vielleicht hab ich es auch unbewusst gelöscht xD...

    Vielleicht hab ich es auch unbewusst gelöscht xD ich hab kein plan, dadurch ich das neue aktiviert habe??? Ich weis es echt net. Rocco haus einfach nochmal rein.


    Edit: Wieso Neuauflage hast du...
  7. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ich hab nur das neue aktuell gesetzt mehr net,...

    Ich hab nur das neue aktuell gesetzt mehr net, nix gelöscht. ... Ich finde könnte noch ein tick dunkler sein, hatte es erst auf nem weißen Roosevelt da kam es net so rüber ... @moe xD zu geil...
  8. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Nochmal ein ganz großes danke an Rocco...

    Nochmal ein ganz großes danke an Rocco http://www.gta-5-forum.de/attachments/allgemeines/9217d1455110773-vinewood-movies-gta5-forum-filmcrew-grand-theft-auto-v_20160210142159.jpg
  9. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ohne Ton ist es nur halb so viel wert, bin auch...

    Ohne Ton ist es nur halb so viel wert, bin auch auf deine Meinung gespannt
  10. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ehrlich gesagt hab ich da auch schon länger...

    Ehrlich gesagt hab ich da auch schon länger überlegt etwas neues zu machen (gerade wegen den ganzen FF-Szenen die da auftauchen).

    Da wir damals das Ausmaß nicht wirklich richtig eingeschätzt...
  11. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Danke dir Rocco, diesmal hat Jack was gebastelt,...

    Danke dir Rocco, diesmal hat Jack was gebastelt, ich hab nur klitzekleine Ausbesserungen getätigt, der Ruhm gebührt zu 95% Ihm und natürlich VM ;)
  12. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Ja geiles Bild, klar kann man bestimmt ein paar...

    Ja geiles Bild, klar kann man bestimmt ein paar neugierig drauf machen, dafür machen wir das ja schon so lange ;) schick denen doch mal unseren YT Kanal
  13. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Na freilich, es wird luftig :)

    Na freilich, es wird luftig :)
  14. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Wird nie langweilig ;) ich hab so viel Mist im...

    Wird nie langweilig ;) ich hab so viel Mist im Kopf xD was ma noch machen können, aber erst der zeitraubende FF Film.
  15. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Klar am Ende ist es nicht synch da muss ich dir...

    Klar am Ende ist es nicht synch da muss ich dir recht geben, war aber nur was lustiges für zwischendrin, ohne großen Aufwand zu betreiben.
    Aber es ärgert mich mittlerweile auch ein bissle. Das beide...
  16. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Beide Ideen sind natürlich sehr verlockend für...

    Beide Ideen sind natürlich sehr verlockend für weitere Projekte, gerade mit den drei Hauptprotagonisten von GTA … danke Jungs
  17. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Servus zusammen, wir hatten mal wieder ne fixe...

    Servus zusammen, wir hatten mal wieder ne fixe Idee, die man schnell umsetzen konnte, und direkt für euch hochgeladen. Natürlich auch um die Zeit auf den FF-Film zu verkürzen, der wie erwartet sehr...
  18. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Liegt wohl daran das man nicht angemeldet ist....

    Liegt wohl daran das man nicht angemeldet ist. Wir sind dran. Das man es auch so schauen kann.
  19. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Es waren wie Jack schon geschrieben hat viele...

    Es waren wie Jack schon geschrieben hat viele Lags dabei, wie rocco schon schrieb, hab es versucht so gut wie möglich zu bearbeiten.
    Verstehe aber nicht warum es manche nicht schauen können, ich hab...
  20. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Das ist ja interessant, denn ich konnte es tun.

    Das ist ja interessant, denn ich konnte es tun.
  21. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Waffen funktionieren da drinnen nicht. Egal was...

    Waffen funktionieren da drinnen nicht. Egal was eingestellt ist. Da hilft nur besaufen ;)
  22. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Doch du kommst raus, du musst dich drinnen...

    Doch du kommst raus, du musst dich drinnen betrinken, solltest du hinbekommen, da fällst irgendwann um, hatte das auch schon.
  23. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Du hast dich damit soeben qualifiziert uns den...

    Du hast dich damit soeben qualifiziert uns den Weg zu ebnen.
  24. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Also der erste bin ICH sicherlich nicht, ich hab...

    Also der erste bin ICH sicherlich nicht, ich hab mich damals an Caily un Magix orientiert, die haben das super hinbekommen, vorher haben wir aber auch herumgeeirt, aber sobald einer drinnen ist muss...
  25. Antworten
    226
    Hits
    32.044

    Das hereinfliegen ist so ne Sache, kann schonmal...

    Das hereinfliegen ist so ne Sache, kann schonmal 30min dauern ;) na das wird ja lustig.
Ergebnis 1 bis 25 von 52
Seite 1 von 3 1 2 3