Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    164.027

    Hier darf ich vielleicht mal kurz 'nen Auszug aus...

    Hier darf ich vielleicht mal kurz 'nen Auszug aus unseren Regeln zitieren:


    Beiträge, in denen u.a. auf Satzzeichen "verzichtet" wird, wandern daher genau so in die Tonne wie solche mit...
  2. Antworten
    238
    Hits
    164.027

    Es war tatsächlich die Statue? Das war nur ins...

    Es war tatsächlich die Statue? Das war nur ins Blaue geraten, denn ich hab noch keine einzige Kiste verkauft. :lol:

    Muss mal ins Büro, und nachsehen, ob sich meine Statue auch verändert, für all...
  3. Antworten
    238
    Hits
    164.027

    Kann es sein, dass es um die kleine Statue geht,...

    Kann es sein, dass es um die kleine Statue geht, die man erhält, wenn man 'ne bestimmte Anzahl an Kisten verhökert hat?
  4. Antworten
    238
    Hits
    164.027

    @wolverine Völlig egal, zu wievielt die waren,...

    @wolverine

    Völlig egal, zu wievielt die waren, es ist und bleibt stinklangweilig, 80 Millionen mit dem Kistengedöns zu erwirtschaften.



    @Gandalf
    Gibt ja auch genug Spieler, die ganz heiß...
  5. Antworten
    238
    Hits
    164.027

    Ich denke, Deine Vermutung kannst Du leicht mit...

    Ich denke, Deine Vermutung kannst Du leicht mit 2,5 bis 3 multiplizieren...



    Meins auch nicht, denn etwas RL möchte ich schon noch haben.
Ergebnis 1 bis 5 von 5