Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ich denke, "häufiger" trifft's besser. Hab's die...

    Ich denke, "häufiger" trifft's besser. Hab's die letzten Tage oft genug beobachten können, und dadurch div. Fahrzeuge abgeschossen.



    Vielleicht bist Du auch einfach nur in Lobbys mit "zahmeren"...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Die aber oftmals bei der Fahrzeugbeschaffung...

    Die aber oftmals bei der Fahrzeugbeschaffung nicht richtig arbeitet. Es erscheint zwar die Meldung, dass eine Geisterorganisation gestartet wurde, das rote Fahrzeug-Symbol ist jedoch weiterhin...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Die Frage ist, wie es rein rechtlich aussieht,...

    Die Frage ist, wie es rein rechtlich aussieht, wie lange die Server nach dem letzten Sharkcardkauf noch laufen müssen. Die können ja nicht heute noch Cash-Karten verkaufen, und morgen dann einfach...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    @GTA-Fan Klar. Wie auch sonst, sitze ich als...

    @GTA-Fan

    Klar. Wie auch sonst, sitze ich als Bestie eigentlich immer im Buzzard. Man muss sich allerdings am Boden befinden, um sich als Bestie zu "bewerben", d.h., wenn man im Jet/Heli unterwegs...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Das dauert ja noch ewig, bin erst bei Seite 34....

    Das dauert ja noch ewig, bin erst bei Seite 34. :lol:

    Ich würde mal die Standardeinstellung auf 40 Beiträge pro Seite ändern, sonst ist man ja mehr mit umblättern beschäftigt...


    Aber doch...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Langsam sollten einige User wieder zum normalen...

    Langsam sollten einige User wieder zum normalen Tonfall und dem eigentlichen Topic zurückkommen... :aufsmaul:
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ich denke, mit der Geister-Orga gibt's nach wie...

    Ich denke, mit der Geister-Orga gibt's nach wie vor 'nen Bug, denn manche Leute können sich geistern, bei anderen hingegen bleiben Auto oder Waren weiterhin sichtbar.
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Bin zwar kein Kneipengänger, aber im Prinzip...

    Bin zwar kein Kneipengänger, aber im Prinzip wäre das meine Antwort. Wobei ich in Deinem Fall gar nicht auf die Zeit geschaut, sondern nur "Heute" gelesen habe.
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Das ist dann mal wieder der feine Unterschied...

    Das ist dann mal wieder der feine Unterschied zwischen dem, was gesagt wurde und dem, was eigentlich gemeint war. :p
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Klar lag gestern Schnee. Gibt's im...

    Klar lag gestern Schnee. Gibt's im Sandking-Thread sogar als Videobeweis...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Weil das Einsammeln von Kisten, Waren oder Autos...

    Weil das Einsammeln von Kisten, Waren oder Autos in leeren Lobbys einfach nur Kokolores ist. Dann hätte sich R* die ganzen DLCs sparen können, und analog zu den 2.000 $ für gute Führung einfach pro...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Doch, kann man. Das Hauptproblem ist schlicht und...

    Doch, kann man. Das Hauptproblem ist schlicht und einfach, dass Du - und ein Großteil anderer Spieler - die Sache grundsätzlich falsch angehst. Manche spielen auch einfach nur unheimlich "dumm", und...
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Doch, ich hab schon vor 'ner knappen Woche...

    Doch, ich hab schon vor 'ner knappen Woche eingeräumt, dass es schlecht gelöst ist, dass man nur 'ne einzige Lagerhalle haben darf. Ich geh mal davon aus, dass das noch geändert wird, denn das ist...
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Lies mal Sun Tzu und lerne über die Wahl des...

    Lies mal Sun Tzu und lerne über die Wahl des Kriegsschauplatzes. Den wähle ich aus, und lasse mich (nach Möglichkeit) nicht auf das Terrain locken, wo mein Gegner im Vorteil ist.



    Da die...
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Diese Einstellung haben viele, die hier...

    Diese Einstellung haben viele, die hier schreiben. Es gibt aber so etwas wie ein Gentlemen's Agreement, dass wir uns gegenseitig nicht abschießen oder angreifen. Im Eifer des Gefechts kann das zwar...
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ok, dann liegt's wohl an den Events, denn da hab...

    Ok, dann liegt's wohl an den Events, denn da hab ich gestern einige gewonnen.
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Gibt's 'nen Trick oder Glitch, die Anzeige des...

    Gibt's 'nen Trick oder Glitch, die Anzeige des "roten Autos" zu unterdrücken? Hab gestern 'ne 3er Organisation beobachtet, die sich "auffällig" verhielt, und deshalb prophylaktisch 'ne...
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Die Erfahrung musste ich vor einigen Tagen...

    Die Erfahrung musste ich vor einigen Tagen machen, als ich so ein Teil (noch) ahnungslos von vorne anflog... Ich glaub, es hat nicht mal gepiept als die Rakete angeflogen kam, so schnell ging das....
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Und hier krankt die ganze Geschichte etwas....

    Und hier krankt die ganze Geschichte etwas. Dadurch, dass es keine alternative Lagermöglichkeit gibt, lassen sich die in der Lobby genutzten Hallen leicht identifizieren und mit unliebsamen...
  20. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ok, ein zukünftiger Export wollte in die...

    Ok, ein zukünftiger Export wollte in die Lagerhalle. :lol:



    Ich kann's nicht, bleibe immer wieder wo hängen, und kehre dann schnell zum Buzzard zurück.
  21. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Weil man da nur sehr begrenzte Locations hat; so...

    Weil man da nur sehr begrenzte Locations hat; so hab ich die komplette Map als PvP-Spielfläche und nutze meine Kenntnisse und Vorteile, wie sie auch von anderen genutzt werden. Manchmal gewinnt man,...
  22. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Da die Import-/Export-Fahrzeuge...

    Da die Import-/Export-Fahrzeuge (unverständlicherweise) nicht von den Lenkraketen erfasst werden, hab ich mal wieder die "fliegende Schrankwand" mit ihrer kräftigen Bordkanone aus der Garage...
  23. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Bei so 'nem kleinen Bild würde ich ja gar nix...

    Bei so 'nem kleinen Bild würde ich ja gar nix mehr sehen. :lieb: 50" hätte ich ja schon fast, wenn ich PiP nutzen würde.



    Das Schema gab's ja früher schon bei manchen Kontaktmissionen. Hat man...
  24. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Das würde ich nach diversen Abschüsssen in den...

    Das würde ich nach diversen Abschüsssen in den letzten Tage nicht behaupten. Im Gegenteil, ich hab momentan das Gefühl, dass es wieder minimal zunimmt.



    Wo spawnt denn bitte der...
  25. Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    @Gouranga Evtl. war ein Spieler mit dem...

    @Gouranga

    Evtl. war ein Spieler mit dem Fahrzeug auf der Map unterwegs. Hab das Phänomen mal erlebt, als ich mit dem Mesa unterwegs war, und mir einige NPC-Zivilisten mit genau dem gleichen...
Ergebnis 1 bis 25 von 35
Seite 1 von 2 1 2