Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Unlock all?

    von SirVyvor
    Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Ist wie im richtigen Leben: Anfangs muss man sich...

    Ist wie im richtigen Leben: Anfangs muss man sich etwas strecken, evtl. mehrere Jobs machen, um sich etwas Wohlstand zu erarbeiten. Und irgendwann ist dann der Punkt erreicht, wie's praktisch von...
  2. Thema: Unlock all?

    von SirVyvor
    Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Nö. Nicht, dass ich es R* nicht gönnen würde, ich...

    Nö. Nicht, dass ich es R* nicht gönnen würde, ich bin in der Hinsicht einfach nur ein geiziger Typ.

    Ich arbeite jetzt viel mit der Stopuhr: Wenn ich z.B. morgens aufstehe, mach ich zuerst die...
  3. Thema: Unlock all?

    von SirVyvor
    Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Nee, nicht nur. Mein SirVyvor-Account ist mit...

    Nee, nicht nur. Mein SirVyvor-Account ist mit beiden Chars jeweils über Level 300, und da merke ich in letzter Zeit, dass die Gegnersuche schwerer, bzw. die "Rache" getöteter Opfer geringer geworden...
  4. Thema: Unlock all?

    von SirVyvor
    Antworten
    72
    Hits
    24.302

    Ich hab letzte Woche mit 'nem zweiten Account...

    Ich hab letzte Woche mit 'nem zweiten Account angefangen, und arbeite hart daran, die nötige Kohle zu erspielen, um dem Spielernamen (Anspielung auf mein liebstes Fluggerät) sofort bei Erreichung des...
Ergebnis 1 bis 4 von 4