Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Ich hab in meinem Video auch mehr als 4 Versuche...

    Ich hab in meinem Video auch mehr als 4 Versuche gebraucht. ;)



    Wie gesagt, war nicht mein Einfall. Hab ich zufällig in 'nem YT-Video aufgeschnappt, aber der Typ hat so besch...eiden...
  2. Bei der Uhrzeit hab ich mich an das bekannte 9-15...

    Bei der Uhrzeit hab ich mich an das bekannte 9-15 Uhr Zeitfenster gehalten.

    Was für 'nen Wagen man sich ausborgt ist egal; ich hab nur 'nen Dubsta gewählt, weil die gerade rumfuhren, und die...
  3. Ok, das ist natürlich ätzend. Hoffe nur, dass ich...

    Ok, das ist natürlich ätzend. Hoffe nur, dass ich auch in Zukunft davon verschont bleibe.


    Und hier nun das versprochene Video zum D2:


    https://www.youtube.com/watch?v=Flq6hBScXkQ
  4. Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. Ich hab...

    Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. Ich hab gestern mit 2 Accounts (nicht Chars!) etliche blaue und einen gelben Sentinel eingesackt, und dass ich nicht einsteigen kann, hab ich überhaupt noch...
  5. Wenn gar keiner auftaucht, hat die Lobby 'nen...

    Wenn gar keiner auftaucht, hat die Lobby 'nen Fehler. Hatte ich bisher nur ein paar Mal, und ein Lobbywechsel brachte immer Abhilfe.
  6. Ich hab die letzten Tage ca. 15-20 blaue...

    Ich hab die letzten Tage ca. 15-20 blaue Sentinels eingesammelt, und bei keinem einzigen gab es irgendwelche Probleme.


    @Lefty

    Dass gar keine Sentinels auftauchen kenne ich eigentlich nur,...
  7. Nee, wie gesagt, auf Lifeinvader bin ich...

    Nee, wie gesagt, auf Lifeinvader bin ich überhaupt nicht gekommen. Hatte erst überlegt, ob vielleicht das Filmstudio gemeint ist, oder ob es irgendwas gibt, das mir bisher noch nicht aufgefallen ist,...
  8. Genau wie Nadine, hatte auch ich überlegt, wo der...

    Genau wie Nadine, hatte auch ich überlegt, wo der "TV-Sender" sein soll... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_confused.gif

    Auf Lifeinvader wäre ich jedenfalls nicht gekommen, da es...
  9. Ok, ok, ich geb's zu, da hab ich was verpeilt......

    [/QUOTE]
    Ok, ok, ich geb's zu, da hab ich was verpeilt... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_doh.gif

    Keine Ahnung warum, aber ich hatte es so interpretiert, dass man 25k bekommt,...
  10. Ich seh da nur 'nen Betrag, aber nicht, in...

    Ich seh da nur 'nen Betrag, aber nicht, in welcher Zeit der erspielt wurde...


    https://www.youtube.com/watch?v=qnNF60OIHi8
  11. Ich hab vorhin die Stadtrundfahrt am Terminal...

    Ich hab vorhin die Stadtrundfahrt am Terminal gestartet, und das erste Paket lag in Paleto Bay. Weil die Sonne so schön stand, bin ich nicht direkt, sondern die östliche Küstenlinie geflogen, was...
  12. Wenn man zuvor die "Stadtrundfahrt" im Heli...

    Wenn man zuvor die "Stadtrundfahrt" im Heli absolviert hat, warum sollte man dann in 'nen Kuruma umsteigen? Mit 'nem Buzzard kann man die "Feindliche Übernahme" in knapp unter 2 Minuten schaffen.

    ...
  13. Ich glaub, ich hab 'ne Methode gefunden, um den...

    Ich glaub, ich hab 'ne Methode gefunden, um den Cooldown zwischen zwei "Headhuntern" auf unter 3 Minuten zu drücken; und in der Zwischenzeit gibt's sogar noch Kohle und RP....
  14. Um zu erkennen, was für einen selbst effektiv...

    Um zu erkennen, was für einen selbst effektiv ist, muss man aber erst einmal loslegen...
  15. Dann verzichte doch auf die CEO-Geschichten, und...

    Dann verzichte doch auf die CEO-Geschichten, und mach's "old school": Missionen grinden und alle 48 Minuten 'ne teure Karre (Sentinel XS, Sandking XL) verkaufen.

    Ich hab vor ziemlich genau 3...
Ergebnis 1 bis 15 von 15