Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirVyvor

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Dass ich spezielle Munition meine, hatte ich...

    Dass ich spezielle Munition meine, hatte ich bereits wenige Beiträge zuvor (#118) bemerkt; und die gibt's leider nur im MOC. Die paar Schuss Explosivgeschosse, die die Heavy Sniper fasst, sind super...
  2. Die meisten Spieler halten sich nach wie vor in...

    Die meisten Spieler halten sich nach wie vor in der Stadt auf, also stelle ich auch meinen MOC an geeigneter Stelle auf, um schnell neue Munition nachkaufen zu können. Ansonsten hast Du natürlich...
  3. Du kannst spezielle Munition (Explosivgeschosse,...

    Du kannst spezielle Munition (Explosivgeschosse, panzerbrechende Munition, etc.) nur im MOC erwerben, und da die sehr begrenzt ist, wäre es ziemlich umständlich jedesmal zum Bunker fahren/fliegen zu...
  4. Ich hab neulich 'nen MOC mit 'ner einzigen Rakete...

    Ich hab neulich 'nen MOC mit 'ner einzigen Rakete platt gemacht. Da ich den Gegner vorher schon ordentlich bearbeitet hatte, er jedoch immer mit "normalen" Fahrzeugen unterwegs war, kann's eigentlich...
Ergebnis 1 bis 4 von 4