Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DerBarde

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    59
    Hits
    57.172

    Wichtig: Hallöchen, ich bins mal wieder, euer...

    Hallöchen, ich bins mal wieder, euer Threadersteller DerBarde / DaddelZeit
    Ich habe mir diese Woche GTAV für PC zugelegt und im Eifer meine ersten beiden Strecken erstellt, die leider mal wieder ein...
  2. Antworten
    59
    Hits
    57.172

    Wichtig: Freut mich. Ich versuche weiter zu machen, aber...

    Freut mich. Ich versuche weiter zu machen, aber irgendwann brauche ich neue Straßen. San Fierro wäre so cool.
    Aber erstmal müssen eh noch viele alte Strecken auf den neusten Stand der Technik...
  3. Antworten
    59
    Hits
    57.172

    Wichtig: Ausnahmsweise keine richtige GP-Strecke von mir,...

    Ausnahmsweise keine richtige GP-Strecke von mir, sondern etwas das auch mal minimal von der Straße weg geht



    Smashing Balls
    5974
    Rennart: Fun mit Anspruch xD
    max. Spielerzahl: 16...
  4. Antworten
    59
    Hits
    57.172

    Wichtig: [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

    Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub finden.

    Den Anfang mache ich dann mal mit einer...
Ergebnis 1 bis 4 von 4