Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Maggus2013

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich geb zu... das weniger... :)

    Ich geb zu... das weniger... :)
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich hatte kurz nach dem Erscheinen der Heists...

    Ich hatte kurz nach dem Erscheinen der Heists eine mehrmonatige Pause eingelegt. Als ich den Fleeca zum ersten mal spielte war ich Rang *hust hust* 230. Will heißen: ein "hoher" Rang der sich tapsig...
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ha, sowas ähnliches kenne ich auch. Im...

    Ha, sowas ähnliches kenne ich auch. Im Appartement gespawnt, der Eingang voller Riesenorangen von dem Saftstand, so daß man nicht rauskam. Ich denk noch f*** you und starte "Zugangscodes" aus dem...
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    @Parabellum: Daumen hoch! Find ich gut, daß du...

    @Parabellum: Daumen hoch! Find ich gut, daß du raus bist. Sowas zerstört die Freude am Spielen!
Ergebnis 1 bis 4 von 4