Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CerveloMax

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Gute Wahl Moe, der Moonbeam ist eigentlich auch...

    Gute Wahl Moe, der Moonbeam ist eigentlich auch ein Muss. Dazu gönne ich mir noch den Buccaneer.

    Was mir nicht ganz so gefällt sind die Designs. (außer beim Moonbeam)
  2. Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Peyote, Tornado und Manana leider nicht, nur die...

    Peyote, Tornado und Manana leider nicht, nur die 6 Wagen von dem Foto das schon gepostet wurde.
  3. Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Ja Sorbi, aber nur normale LSC Sachen. Ich glaube...

    Ja Sorbi, aber nur normale LSC Sachen. Ich glaube im Innenraum kann man noch ein bisschen was von den neuen Optionen machen.
    Die Einfahrtsreparaturen sind bei den Customs auch teuer, über 2000...
  4. Antworten
    623
    Hits
    174.305

    Benny entfernt sogar den Rost vom alten Voodoo. ...

    Benny entfernt sogar den Rost vom alten Voodoo.
    Er lässt es sich aber sehr sehr gut bezahlen. Alleine die Vorbereitung zum Aufrüsten kostet 420000. In die Ausstattung selbst kann man Kohle Ende nie...
Ergebnis 1 bis 4 von 4