Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Genau! :) Ich habe ja mein mittleres Lagerhaus...

    Genau! :)

    Ich habe ja mein mittleres Lagerhaus Derriere ganz in der Nähe meiner Lombank, also optimal gelegen, dazu von früher als ich das noch im ganz großen Stil betrieben habe 3 weitere große...
  2. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Habe aktuell wieder Lust etwas Kisten zu...

    Habe aktuell wieder Lust etwas Kisten zu besorgen. Das flackert zwischendurch immer mal wieder auf in mir.

    Autos, Bunker und MC sind zwar prima Haupteinnahmequellen aber Abwechslung muß auch mal...
  3. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Auf die Statue habe ich auch noch nie geachtet,...

    Auf die Statue habe ich auch noch nie geachtet, ist mir noch nie aufgefallen. Werde ich aber beim nächsten Mal natürlich mal machen. :-)))

    Das kommt davon wenn man immer sofort wieder zum PC hetzt...
  4. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ja, kannst Du! ;-))) Außerdem: Wenn das...

    Ja, kannst Du! ;-)))

    Außerdem: Wenn das tatsächlich möglich wäre alles mit dem Buzz zu machen hätte ich das längst hier gepostet. Wir wollen uns ja hier schließlich helfen und Tipps geben im...
  5. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Okay, wenn Du das so alles alleine am Laufen...

    Okay, wenn Du das so alles alleine am Laufen halten kannst und es keine Stillstände gibt, Respekt! Und wenn Du das schreibst glaube ich Dir das auch das Du das schaffst.

    Du befüllst also nur zum...
  6. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Volles Koks bringt 420.000, volles Meth 357.000,...

    Volles Koks bringt 420.000, volles Meth 357.000, die Druckerei etwas über 300.000, Hanf um die 280.000 und die Dokumentenfälscherei 126.000, das ist in Summe ca. 1,5 Millionen.

    Ich habe davon...
  7. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    @ Wolverine Wenn man mehrere Firmen hat muß...

    @ Wolverine

    Wenn man mehrere Firmen hat muß man sich für das Eine oder das Andere entscheiden. Mit einer Ausnahme: Nämlich wenn der Befüllungsbug funzt. Denn dann produzieren die Leute in den...
  8. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    @ Skye Na klar muß ich auch noch Auto fahren,...

    @ Skye

    Na klar muß ich auch noch Auto fahren, also die Zielfahrzeuge nach Hause bringen. Anders geht es ja nicht. ;-)))

    Sergeant Hartman hat genau richtig interpretiert wie ich es gemeint...
  9. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    @ GTA5NEWBIE Nicht ungeduldig werden wenn´s...

    @ GTA5NEWBIE


    Nicht ungeduldig werden wenn´s am Anfang etwas langsamer geht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Du musst die ganzen Missionen erstmal öfter spielen und sie total...
  10. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Aber gerne doch, viel Spaß beim Kistensammeln.......

    Aber gerne doch, viel Spaß beim Kistensammeln.... ;-)))
  11. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Das teuerste Lagerhaus ist das "Darnell Bros" im...

    Das teuerste Lagerhaus ist das "Darnell Bros" im Zentrum (Lesters Fabrik), es kostet 3,5 Millionen.

    Das günstigste Lagerhaus ist das Möbelhaus in Cypress Flats, es kostet 1,9 Millionen.

    Die...
  12. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ja Rocco, man muß immer das für den Job...

    Ja Rocco, man muß immer das für den Job angewählte Lagerhaus nehmen.

    Im Falle von Mat der ja bisher nur ein einziges Lagerhaus hat ist es einfach. Für ihn ist es mit nur einem Lagerhaus auf jeden...
  13. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Gern geschehen, Mat! ;-))) Noch ein Tipp:...

    Gern geschehen, Mat! ;-)))

    Noch ein Tipp: Bleibst Du bei nur einem großen Lagerhaus solltest Du später mal über das Darnell Bros nachdenken. Du hast Dein Büro ja im Maze-Tower, das Darnell Bros...
  14. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Naja, ich habe auch richtig viel investiert um...

    Naja, ich habe auch richtig viel investiert um das für mich passende richtige Büro und die für mich am besten passende Lagerhaus-Location rauszufinden.

    Noch stecke ich da dick im Minus, ist ja...
  15. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Investition in ein großes Lagerhaus ist auf jeden...

    Investition in ein großes Lagerhaus ist auf jeden Fall richtig. Welches hast Du Dir denn zugelegt?

    Neuer Status bei mir seit gestern Abend: 3 große Lagerhäuser, habe mein mittleres eingetauscht...
  16. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Geht mir auch so, Mat, ich spiele grundsätzlich...

    Geht mir auch so, Mat, ich spiele grundsätzlich immer nur in leeren Lobbies, entweder alleine oder ab und zu auch mal zu zweit oder dritt wenn wir uns gegenseitig helfen.

    Grundsätzlich kommt man...
  17. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Meine Sekretärin war gestern Abend sehr gnädig...

    Meine Sekretärin war gestern Abend sehr gnädig gestimmt, sie hat mir in dreieinhalb Stunden nur einmal die Wassermissi zugeschanzt und nicht einen einzigen Trackify. Dafür aber direkt 4 x die Mission...
  18. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Da sind wir hundertprozentig derselben Meinung,...

    Da sind wir hundertprozentig derselben Meinung, Locce! :)

    Damit ich Langzeitspaß habe müssen die Rahmenbedingungen stimmen, ich muß das Gefühl haben das am besten für mich geschaffene Paket zu...
  19. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Irgendwie tröstlich das ich da nicht alleine bin...

    Irgendwie tröstlich das ich da nicht alleine bin mit meinen Problemen auf hoher See Kisten zu sammeln. ;)

    Headhunter-Missionen kenne ich gar nicht, ich persönlich mache wenn ich Kisten sammle auch...
  20. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Das Trackify mache ich ja sowieso seit Beginn an...

    Das Trackify mache ich ja sowieso seit Beginn an nur mit dem Buzz, trotzdem waren es bisher in den allermeisten Fällen 2 x die falschen Fahrzeuge die ich anflog bevor dann das richtige Fahrzeug an...
  21. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ja, das denke ich auch. Der Sinn ist erfüllt wenn...

    Ja, das denke ich auch. Der Sinn ist erfüllt wenn man ohne Cooldown diese Missis durchziehen kann, das dritte Lager ist dabei nicht mehr relevant.

    Die Missionen sind ein schöner Zeitvertreib für...
  22. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    @ Locce Nach diesem Wochenende kann ich sagen...

    @ Locce

    Nach diesem Wochenende kann ich sagen das Deine Tipps bzgl. der Lagerhäuser wirklich Klasse sind, vielen Dank nochmal dafür. ;-)))

    Daran merkt man das Du diese Missionen wirklich sehr...
  23. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Super, Männer! ;-)))) Schon mal ganz lieben...

    Super, Männer! ;-))))

    Schon mal ganz lieben Dank an euch für euer Feedback.


    @ Gitarre

    Gerade dadurch das ich eine "kleine" Wissenschaft draus mache wird bei mir einen großen...
  24. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ich hab´s gestern nicht mehr geschafft mir das...

    Ich hab´s gestern nicht mehr geschafft mir das große Lagerhaus zu kaufen, würde gerne vor dem Kauf ein paar Meinungen hören von Besitzern die schon große Lagerhäuser haben weil das eine große...
  25. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Hoffe das ist okay wenn ich jetzt am nächsten Tag...

    Hoffe das ist okay wenn ich jetzt am nächsten Tag poste, ich kann auf den vorherigen Post nicht mehr zurückgreifen und ihn editieren.

    Ich weiß jetzt was Sache ist, ich kann auch alleine in einem...
Ergebnis 1 bis 25 von 47
Seite 1 von 2 1 2