Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: plopperkoenig

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,23 Sekunden.

  1. Ja genau, also bei der Kohle sollten die Leute...

    Ja genau, also bei der Kohle sollten die Leute doch echt dankbar sein und heisten, heisten, heisten. Stattdessen gibt es aber dann wohl Hosts die sich pikiert fühlen.

    Habe das jetzt auch gar nicht...
  2. Von liebgewonnenen Gewohnheiten loszulassen fällt...

    Von liebgewonnenen Gewohnheiten loszulassen fällt schwer.

    Okay, wenn ich das jetzt so lese werde ich das zukünftig so machen: Start um 22:00 Uhr, wenn nach 2-3 Runden um den Block nichts spawnt...
  3. Kannte das bisher auch nicht, hatte mich darum...

    Kannte das bisher auch nicht, hatte mich darum auch schon vor Wochen gewundert als das hier im Forum thematisiert wurde und konnte das nicht recht nachvollziehen weil ich diese Probleme ja auch nie...
  4. Hmmm, okay, dann scheint das also sporadisch und...

    Hmmm, okay, dann scheint das also sporadisch und nach Zufallsprinzip noch zu klappen - oder eben nicht.

    Zuverlässig ist es jedoch nicht mehr und damit dann auch nicht mehr lohnenswert. Auf Zufälle...
  5. Weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte -...

    Weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte - schade, eine schöne Nebenverdienstmöglichkeit ist jetzt anscheinend wirklich weggefallen......

    Ich meine die gelben und blauen Sentinels. Hier...
  6. Ja, so sehe ich das auch, GTA! :) Kommt immer...

    Ja, so sehe ich das auch, GTA! :)

    Kommt immer auf die Runde an mit der man zusammenspielt. Auf unsere Art und Weise kann man selbst den niedrigsten Low-Level durchbringen ohne jedes Risiko.

    Es...
  7. Das Video spielt NACH dem Bruch und NACH dem...

    Das Video spielt NACH dem Bruch und NACH dem Selbstmord. Die 3 Spielpartner gehen auf´s Dach und warten dort bis sie abgeholt werden. Haben wir auch schon gemacht. In der Zeit müssen die 3 die auf...
  8. Natürlich kann man das so spielen, haben wir auch...

    Natürlich kann man das so spielen, haben wir auch schon gemacht. Wenn man nur Mitspieler hat die sicher Motorrad fahren können - kein Ding. Und wenn ihr immer im ersten Anlauf mit der Polizeikarre...
  9. Na gut - dann dürft ihr euch auch nicht wundern...

    Na gut - dann dürft ihr euch auch nicht wundern das ihr keinen Heli findet. Habe Dir ja lediglich gesagt das man ihn immer findet wenn man ihn haben möchte. ;-)

    Und die 10 Minuten sind sehr...
  10. Wieso findet ihr nie einen Heli, Rocco? Der...

    Wieso findet ihr nie einen Heli, Rocco?

    Der steht auf dem Polizeigebäude gegenüber des Gebäudes wo "Stress auf dem Dach" spielt....

    Der Heli kommt innerhalb von ein paar Minuten immer....also...
  11. Den Cooldown meine ich nicht - ich meine den...

    Den Cooldown meine ich nicht - ich meine den Cooldown beim Besorgen der Autos.

    Hatte gestern einen Wagen besorgt, Start vom Maze-Tower mit dem Buzz runter dahin wo man im PSH die Lectros holt. Das...
  12. Checke das heute Abend jetzt auch noch...

    Checke das heute Abend jetzt auch noch mal.....bin mal gespannt ob ich dann was Ähnliches erlebe und auch nicht klauen kann.....das wäre ganz neu, bis jetzt hat jeder Klau gefunzt aber wie ich schon...
  13. Hmm, ich hatte das ja die letzten Tage hier...

    Hmm, ich hatte das ja die letzten Tage hier gelesen. Normalerweise sammle ich die Sentinels selten aber da ich die Autos aus dem Tinsel-Tower rüber in die Maze-Tower-Garage verfrachtet habe hatte ich...
  14. @ Lostie Da hat Moe schon Recht, mit...

    @ Lostie


    Da hat Moe schon Recht, mit Sturheit wirst Du es sicher nicht erreichen das Rocco Dich wie von Dir gewünscht ebenfalls Lostie nennt wie die meisten es im Forum hier tun.

    Ich glaube...
  15. Gern geschehen, Doc - der Heli steht da wirklich...

    Gern geschehen, Doc - der Heli steht da wirklich oft und mit der Bati kannst Du da hochjumpen und es ist auch noch eine richtig coole Aktion nebenbei die Spaß macht! :D

    Edit: Wenn Du nach dem...
  16. Du musst da mit ´ner Bati hochspringen, Doc! ...

    Du musst da mit ´ner Bati hochspringen, Doc!

    Wenn Du auf der Brücke stehst dann siehst Du am Polizeigebäude so eine Art Dachvorsprung - das Dach ragt da also etwas nach vorne. Nun musst Du an der...
  17. @ Marvel Master Aaah, das wird so eine Aktion...

    @ Marvel Master

    Aaah, das wird so eine Aktion sein wie wir sie auch schon letztens mal gespielt hatten. Da sind wir mit den Lectros losgefahren und um die Ecke gleich die Leiter hoch auf´s Dach...
  18. @ Bullet Proof Girl Dann habt ihr nicht lang...

    @ Bullet Proof Girl

    Dann habt ihr nicht lang genug gewartet - er kommt irgendwann. Ganz sicher!

    Sinnvoll kann auch sein sich vom Fleck wegzubewegen, einfach mal eine Runde rumcruisen in der...
  19. Aber gerne doch! Freut mich das es jetzt auch...

    Aber gerne doch!

    Freut mich das es jetzt auch bei euch hingehauen hat und alles reibungslos funktioniert. :D



    Edit:

    Fällt mir gerade ein weil Nico keinen Heli fand: Wir hatten gestern...
  20. @ Moulinex Ja, probiert das nochmal ohne...

    @ Moulinex

    Ja, probiert das nochmal ohne Pilotenwechsel. Ich kann eben nur sagen das es bei uns immer geklappt hat und wünsche euch das auch! ;-)))



    @ Marvel_Master

    Das benötigte...
  21. Habt ihr auch wirklich alles richtig gemacht,...

    Habt ihr auch wirklich alles richtig gemacht, Moulinex?

    Hat der Garagenbesitzer den Helikopter selber geflogen? Ist er nachdem er den Heli abgestellt hat in die Garage gelaufen und dort ein...
  22. Gern geschehen, Moulinex ;-)) Ja, probiert das...

    Gern geschehen, Moulinex ;-))

    Ja, probiert das mal mit dem "Vorher-nicht-in-die-gelben-Punkte-latschen" aus...das Andere was Du geschrieben hast zeigt das ihr das Garagenbetreten wohl nicht...
  23. Nein, es kommt auf keine Millimeter an. Ich...

    Nein, es kommt auf keine Millimeter an.

    Ich habe den Heli schon vor der Ausfahrt auf der Straße gelandet (da wo man mit den Lectros rausfährt) und auch schon ein Stück weiter oberhalb zur...
  24. @ Wolverine In der Regel kommuniziere ich auch...

    @ Wolverine

    In der Regel kommuniziere ich auch nur mit den Randies via Ingame-SMS wenn es unbedingt nötig ist, sonst nicht.

    Das sieht man ziemlich schnell wie eine Gruppe drauf ist. Es kommt ja...
  25. Was meinst Du genau, Wolverine? Meinst Du wegen...

    Was meinst Du genau, Wolverine? Meinst Du wegen der Kommunikation untereinander?
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2