Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Locce

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Ich mag das Lagerhaus am El Rancho Boulevard. Ist...

    Ich mag das Lagerhaus am El Rancho Boulevard. Ist zwar die teuerste Hütte, aber die Vorteile machen den langfristig uninteressanten Preisunterschied schnell wett. Die Verkehrsanbindung ist...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Dann verkaufst du eindeutig zu viele Autos, die...

    Dann verkaufst du eindeutig zu viele Autos, die nicht zum Top-Tier gehören. Diese Fahrzeuge sollte man ruhig langfristig in seinem Lager herumgammeln lassen, denn Autos, die man schon hat, können...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Das wäre mir neu. Die Leute, die wirklich einfach...

    Das wäre mir neu. Die Leute, die wirklich einfach des Trollens wegen anderen Leuten die Fahrzeuge zerknödeln, haben meist ganz mystisch reiche Zweitchars aber bettelarme Erstchars und können sich so...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Selbst, wenn ich beim aktuellen Hype-Train nur...

    Selbst, wenn ich beim aktuellen Hype-Train nur auf die Sachen achte, die von bekanntermaßen seriösen Leak-Quellen kommen, ist schon klar, dass es dieses Mal verdammt teuer werden wird....
Ergebnis 1 bis 4 von 4