Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Locce

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Der Account, der entkoppelt werden muss, ist...

    Der Account, der entkoppelt werden muss, ist immer nur der von der OldGen-Konsole (sofern schon vorhanden und nicht eh neu aufgesetzt), denn nur auf dem Konto ändert sich ja etwas in der Zwischenzeit...
  2. Was du auf der XBox machst, ist wumpe. Was aber...

    Was du auf der XBox machst, ist wumpe. Was aber beim Entkoppeln der Accounts passiert, steht auf einem anderen Blatt. Ich würde vermuten, dass du bereits gekaufte Sachen behältst - wäre ja sonst...
  3. Das hört sich ja so an als könntest du dir dann...

    Das hört sich ja so an als könntest du dir dann schon ganz gut selbst helfen. Falls irgendwas nicht klappen sollte, stehen ich und andere "Rückkehrifizierer" sicherlich mit hilfreichen Tipps zur...
  4. Echt nicht. Die Betroffenen haben auch Bauklötze...

    Echt nicht.
    Die Betroffenen haben auch Bauklötze gestaunt. Heute kam dann noch der dritte Kandidat dazu. Kriegen wir schon hin, dass jeder seine Boni bekommt. :P
  5. Korrekt. Hab' schon zwei dukes- und...

    Korrekt. Hab' schon zwei dukes- und monstertruckverliebten Crewmitgliedern auf dem PC mit einer schnellen Tutorialrunde auf der PS3 den Rückkehrerbonus verschafft. (Ist, nebenbei bemerkt, recht...
Ergebnis 1 bis 5 von 5