Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: t3rror-AK

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Ja stimmt :facepalm: war zu sehr auf die...

    Ja stimmt :facepalm: war zu sehr auf die Sammlungen fixiert...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Die Info ist mir neu. Ob 20 Fahrzeuge ausreichen...

    Die Info ist mir neu. Ob 20 Fahrzeuge ausreichen habe ich selbst noch nicht ausprobiert und auch noch nichts davon gehört.

    Fakt ist mit dieser Anleitung kann man gezielt seine Importe steuern...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    @plopper, kein Thema :) in diesem Thread ist es...

    @plopper, kein Thema :) in diesem Thread ist es sehr gut erklärt wie es funktioiniert.
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    ne das funktioniert so nicht :) aber irgendwann...

    ne das funktioniert so nicht :) aber irgendwann wirst du nach belieben Oberklassewagen verkaufen können.
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Den Import deines Fahrzeuges kannst du mit einem...

    Den Import deines Fahrzeuges kannst du mit einem vorherigen Export steuern... Wenn 32 Fahrzeuge in deinem Lagerhaus sind (kein Fahrzeug darf doppelt sein; Glaube es sind 10 Standard, 10 Mittelklasse...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    In meinem Lagerhaus für die Fahrzeuge sind 3/4...

    In meinem Lagerhaus für die Fahrzeuge sind 3/4 der Karren mit ner Plane abgedeckt. Das stört mich :D Kann man das iwie verhindern ??
Ergebnis 1 bis 6 von 6