Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mutopia

Suchen: Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.

  1. so wie ich die Erfahrungsberichte der...

    so wie ich die Erfahrungsberichte der erfolgreichen Umsteiger hier lese geht es plattformübergreifend ..
    wie daaa >Möö schon sagt
  2. Hy Milan Verstehe ich nicht wird doch klar...

    Hy Milan

    Verstehe ich nicht wird doch klar beschrieben
    Ich habe das für die Xbox im Post Nummer #23 beschrieben . Mittlerweile haben es viele meiner Online Freunde nach dieser Anleitung...
  3. Das Freut mich . Deinen Dank geb ich an Alle...

    Das Freut mich . Deinen Dank geb ich an Alle weiter die hier Anleitungen gepostet haben , ohne die hätte ich es auch nicht hinbekommen .
  4. @ Dr Bob ich denke von PS3 zu Ps4 reicht der...

    @ Dr Bob ich denke von PS3 zu Ps4 reicht der selbe Playstation Network Account und das Online sein beim GTA spielen auf der PS3
    Rockstar merkt ja dass es derselbe Spieler ist . Ausserdem...
  5. Hoffentlich lenk ich jetzt nicht zu sehr von...

    Hoffentlich lenk ich jetzt nicht zu sehr von meiner Frage ab und das hier entwickelt sich zum Dyingglight Thread .. Na vielleicht findet sich ja ein löschhungriger Mod .
    Aber das muss ich...
  6. Vielen Dank. Werde das mal am Account meines...

    Vielen Dank.

    Werde das mal am Account meines Sohnes testen ;) der spielt GTA onehin nicht mehr seit Dyinglight raus ist :)

    Er hat keinen mit dem Socialclub verknüpften Account bzw der Gamertag...
  7. Das mit dem Socialclub Verbindung entkoppeln...

    Das mit dem Socialclub Verbindung entkoppeln bzw. lösen war nicht ganz so einfach zu finden . Für Alle die das lesen . es ist nicht "abmelden"

    Ansonsten hier bei Rockstar
    ...
  8. Ok Super dann müsste das ja auch gehen wenn ich...

    Ok Super dann müsste das ja auch gehen wenn ich mir GTA f die Xbox besorge und mich dann auf der PS4 einlogge
    Na werde ich mal versuchen .
  9. Und NGX Hat es funktioniert ?

    Und NGX Hat es funktioniert ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9