Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mutopia

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    266
    Hits
    56.710

    Das Haftbombenatrappen hierzulande sehr ernst...

    Das Haftbombenatrappen hierzulande sehr ernst genommen werden darf man hier nachlesen :)

    Bombenattrappe für Kindergeburtstag legt Spielbank Hohensyburg lahm | Nordrhein-Westfalen
  2. Antworten
    266
    Hits
    56.710

    ROFL :lol::lol: Sehr Geil !!

    ROFL :lol::lol: Sehr Geil !!
  3. Antworten
    266
    Hits
    56.710

    Wenn du zu deinem Mustang ständig Dominator sagst...

    Wenn du zu deinem Mustang ständig Dominator sagst und dich dein Mechaniker ratlos anguckt :confused:
  4. Antworten
    266
    Hits
    56.710

    ich schick dir seinen kontakt als sms

    ich schick dir seinen kontakt als sms
  5. Antworten
    266
    Hits
    56.710

    Das ist der neue Verwacklungs Filter :)

    Das ist der neue Verwacklungs Filter :)
  6. Antworten
    266
    Hits
    56.710

    Oh Mann ..Ich seh diesen Typen im Laden und...

    Oh Mann ..Ich seh diesen Typen im Laden und dachte nur :" Geil das Kopfgeld hole ich mir!"

    Die Flucht vor der Polizei hatte ich mir auch einfacher vorgestellt … und das Blöde Navi hat mir weder...
  7. Antworten
    266
    Hits
    56.710

    Wenn du bei jedem US Film der eine Landschafts...

    Wenn du bei jedem US Film der eine Landschafts Szene zeigt im Kino laut ausrufst: "Da war ich schon mal"
    Und dabei aber GTA meinst .
  8. Antworten
    266
    Hits
    56.710

    Ok Wenn du im Tattoo Studio anfängst endlos...

    Ok

    Wenn du im Tattoo Studio anfängst endlos mit dem Tätowierer zu debattieren dass das Vorhandene Tattooo ja schliesslich verschwindet und ersetzt wird wenn du an der Stelle ein neues Möchtest .
  9. Antworten
    266
    Hits
    56.710

    " April 14? Nich schlecht." ...

    " April 14?
    Nich schlecht."


    ?????????????????:help:

    was will uns der Ersteller dieser ausdrucksstarken Zeilen nur sagen ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9