Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JensTheMan

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    @toufaize: hatte mich schon gewundert, dass...

    @toufaize: hatte mich schon gewundert, dass letzte Woche gar keine Zeit von dir kam ;)

    Das aktuelle Zeitrennen hab ich mit der Banshee zwar ein paar Mal probiert, bin aber ständig irgendwo hängen...
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Dank der neuen Banshee hab ich mal meine Bestzeit...

    Dank der neuen Banshee hab ich mal meine Bestzeit bei den Supersportlern verbessert ;)
    Mit der Bati bin ich trotz eines recht guten Laufs nur auf eine 2:03 gekommen, meine Hakuchou hatte ich...
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Ach stimmt, es gibt ja wieder n neues (altes)...

    Ach stimmt, es gibt ja wieder n neues (altes) Zeitrennen xD Gar nicht mehr dran gedacht

    Für unsere Zeitrennen war doch alles geklärt, oder? bräuchten nur jemanden, der sich bereit erklärt, eine...
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Kaum hab ichs gesagt, ist mein Rekord dahin xD

    Kaum hab ichs gesagt, ist mein Rekord dahin xD
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Ja, bekommt man. @toufaize: Ich seh meinen...

    Ja, bekommt man.

    @toufaize: Ich seh meinen Rekord schon schwanken :cry:

    Edit: Rocco war schneller...genauso wie beim Team Race gestern
  6. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Damals ist auch schon jemand eine 1:26 gefahren...

    Damals ist auch schon jemand eine 1:26 gefahren glaube ich ;) hab gerade auf Youtube zumindest noch eine 1:28 gefunden (guckst du hier)
    Allerderdings kamen uns damals auf dem Highway auch tausende...
  7. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Wenn jemand auf Old-Gen eine Strecke baut, ist...

    Wenn jemand auf Old-Gen eine Strecke baut, ist sie auf allen Plattformen verfügbar (außer vielleicht auf der jeweils anderen Old-Gen Plattform, da bin ich mir nicht sicher). Wenn man einen Job auf...
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    @toufaize: Bin schon auf deine Zeiten gespannt :)...

    @toufaize: Bin schon auf deine Zeiten gespannt :) vor allem bei den ersten Rennen sind Rocco und ich stundenlang auf der Piste gewesen, mal sehen, ob du unsere Zeiten schlägst ;)

    Wie sieht's denn...
  9. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Es gibt wohl wirklich keine neuen Zeitrennen...

    Es gibt wohl wirklich keine neuen Zeitrennen mehr, sondern es fängt jetzt einfach wieder von vorne an, heißt, diese Woche ist das Del Perro Pier wieder dran.
  10. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Würde ich so nicht sagen... :D Hatte es erst mit...

    Würde ich so nicht sagen... :D Hatte es erst mit dem Brawler probiert, und hätte an sich auch durchaus klappen können, aber bei den Sprüngen dreht sich die Karre viel zu hektisch in der Luft, dass...
  11. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Ich wäre auch für eigene Zeitrennen ;) Muss aber...

    Ich wäre auch für eigene Zeitrennen ;) Muss aber nicht gleich um die ganze Map sein :lieb:
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Den Adder hatte ich damals noch gar nicht und der...

    Den Adder hatte ich damals noch gar nicht und der Mustang sieht mir im Film und im Spiel doch zu unterschiedlich aus, auch die Kombination von Primär- und Sekundärfarbe ist ganz anders, deshalb hatte...
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Starke Zeit! Und den Film find ich auch...

    Starke Zeit! Und den Film find ich auch erstaunlich gut gemacht! Nachdem ich ihn gesehen hatte, hab meinen Zentorno auch gleich so getunt, wie er im Filmzu sehen ist ;)
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Hier ist meine erste Zeit :) Im Vergleich zu den...

    Hier ist meine erste Zeit :)
    Im Vergleich zu den letzten Zeitrennen gefällt mir das hier mal wieder ziemlich gut!


    https://www.youtube.com/watch?v=2EZ8ppaFVLw
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Mitmachen tu ich schon noch...:) btw. von...

    Mitmachen tu ich schon noch...:)

    btw. von Gouranga hat auch lange keine Zeit mehr gesehen...


    https://www.youtube.com/watch?v=7EQ7vFaV49c



    Edit: Fast vergessen, Chaos hat mich gebeten,...
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Hier is dann meine Zeit für diese Woche. War das...

    Hier is dann meine Zeit für diese Woche. War das erste und letzte Mal, dass ich das Ziel erreicht habe... :)
    Hab es auch nur der Vollständigkeit wegen als Video hochgeladen, ist eigentlich nicht...
  17. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Nach meiner 1:13 hab ich es noch fast eine ganze...

    Nach meiner 1:13 hab ich es noch fast eine ganze Stunde probiert, aber irgendwie wollte es einfach nicht klappen :cry: Den Verkehr find ich übrigens trotzdem ziemlich nervig, da man enorm viel Zeit...
  18. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Ich bin gerade selbst auf der Strecke und hätte...

    Ich bin gerade selbst auf der Strecke und hätte eine 1:13 anzubieten, will sie aber erst noch verbessern ;)
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Hier das mal noch meine Zeit. Es war übrigens der...

    Hier das mal noch meine Zeit. Es war übrigens der erste Versuch, bei dem ich ohne Unfall durchgekommen bin, aber hab es danach nicht mehr weiter probiert, weil ich doch recht zufrieden mit der Zeit...
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Momentan fahr ich lieber nen paar richtige Rennen...

    Momentan fahr ich lieber nen paar richtige Rennen ;) Mal abgesehen davon, dass der Anfang zum Kotzen ist, ist es doch auch immer dasselbe, mit den Bikes am meisten Wheelie fahren, mit den...
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Erstmal Danke für den Tipp Rocco... bin dadurch...

    Erstmal Danke für den Tipp Rocco... bin dadurch viel häufiger heil unten angekommen. Trotzdem fliegt man leider immer noch ziemlich häufig runter.
    Außerdem trollt der Verkehr viel zu hart bei diesem...
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Nur, dass das Parkhaus hier deutlich höher ist...

    Nur, dass das Parkhaus hier deutlich höher ist und ich bei 2 von 3 Versuchen bei der Landung vom Moped fliege -.- Oder ich bin nur zu dämlich und es gibt irgendeinen Trick/Technik.
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Es liegt Schnee in Los Santos?! :O

    Es liegt Schnee in Los Santos?! :O
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Deshalb frag ich ja, ob man die Zeiten gelten...

    Deshalb frag ich ja, ob man die Zeiten gelten lässt, obwohl sie sich noch ein wenig ändern...manchmal macht ein Zenhtel ziemlich viel aus, wie ich in letzter Zeit oft feststellen musste xD
    Außerdem...
  25. Antworten
    2.909
    Hits
    378.397

    Achso, das ist mir einmal beim letzten Zeitrennen...

    Achso, das ist mir einmal beim letzten Zeitrennen passiert, aber dachte, das wäre ein einmaliger Bug gewesen. Trotzdem müsste die Zeit doch unten rechts stehen, wenn man das Zeitrennen neustartet,...
Ergebnis 1 bis 25 von 185
Seite 1 von 8 1 2 3 4