Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JensTheMan

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Naja, irgendwie ist sie schon zu schnell :D gibt...

    Naja, irgendwie ist sie schon zu schnell :D gibt wohl schon Leute, die auf der ein oder anderen Strecke die Weltrekorde schlagen, die bisher von Motorrädern gehalten wurden^^ Und am Gamecode hat sich...
  2. Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Der Sultan ist wohl genauso wie vorher. Hab aber...

    Der Sultan ist wohl genauso wie vorher. Hab aber gerade nochmal ein Video gesehen, und es scheint vielleicht eher ein "Bug" zu sein, dass er plötzlich so schnell ist. Aus irgendeinem Grund profitiert...
  3. Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Dass die Banshee so langsam war, war wohl...

    Dass die Banshee so langsam war, war wohl wirklich ein Bug! Wurde wohl gestern Abend per Hotfix gepatcht :D
    Bin mal gespannt, wie sie in Broughy's Test jetzt abschneiden wird.

    ...
  4. Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Laut dem Newswire-Artikel...

    Laut dem Newswire-Artikel zum Update können die beiden es sogar mit Zentorno und T20 aufnehmen ;) Was ein schlechter Scherz...
  5. Antworten
    623
    Hits
    174.297

    Banshee als auch Sultan zählen als...

    Banshee als auch Sultan zählen als Supersportwagen ;)
Ergebnis 1 bis 5 von 5