Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dr.Bob

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ja klar. Natürlich auch an alle anderen ein...

    Ja klar. Natürlich auch an alle anderen ein herzliches Dankeschön :)
  2. So hat alles geklappt. Hab endlich den...

    So hat alles geklappt. Hab endlich den Monstertruck. Danke @Mutopia :)

    Habe auf PS4 zwar keine Meldung oder so bekommen das neue Inhalte verfügbar sind aber es ist alles da.
  3. Muss ich das PSN dann auf der PS3 mit dem...

    Muss ich das PSN dann auf der PS3 mit dem SocialClub verbinden oder nicht?
  4. Hab es bis heute leider nicht hinbekommen. Kumpel...

    Hab es bis heute leider nicht hinbekommen. Kumpel seine PS3 ist defekt.

    Aber nur nochmal zum Verständnis. Wenn ich mich auf der PS3 dann mit meinem Account einlogge und online gehe dann bin ich...
  5. Okay gut. Habe meinen Beitrag editiert

    Okay gut. Habe meinen Beitrag editiert
  6. Okay super. Und bekomme ich auch irgendwie eine...

    Okay super. Und bekomme ich auch irgendwie eine Meldung etc. dass es geklappt hat?

    PS: Muss ich das alles mit der selben GTA Disk machen? Weil ein Kollege würde das mit mir zusammen machen und...
  7. Hallo an alle. Wollte mal ab checken ob ich das...

    Hallo an alle. Wollte mal ab checken ob ich das ganze hier jetzt richtig verstanden habe.

    Ich spiele im Moment auf der PS4. Habe mir dort auch einen neuen Account + Charakter angelegt.

    Ich...
Ergebnis 1 bis 7 von 7