Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: matze92_fcb

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Bei mir ist in jedem Lagerhaus ein...

    Bei mir ist in jedem Lagerhaus ein Werkzeugkasten. Heißt dass ich jedes Lagerhaus separat verbessern muss?
  2. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Gelten diese Upgrades nur für das jeweilige...

    Gelten diese Upgrades nur für das jeweilige Lagerhaus oder für alle?
  3. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Kann man Lagerhäuser verrechnen lassen? Habe 2...

    Kann man Lagerhäuser verrechnen lassen? Habe 2 und will mir ein größeres kaufen und ein altes mitverechnen
  4. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Will meine Ladung nicht aufs Spiel setzen, dachte...

    Will meine Ladung nicht aufs Spiel setzen, dachte vllt ist es schon jemand passiert;)
  5. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Ok danke. Was passiert wenn die 30 min...

    Ok danke.

    Was passiert wenn die 30 min ablaufen und ich noch nicht alle pakete verteilt hab, oder noch gar nicht angefangen habe?
  6. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Hätte nochmal Fragen, 1. Wieviele Kisten...

    Hätte nochmal Fragen,

    1. Wieviele Kisten sollte ein Anfänger höchstens abliefern?
    2. Sind die Fahrzeugupgrades zu empfehlen und wenn ja, welche?
Ergebnis 1 bis 6 von 7