Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kadettcab

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Klaro! Ich kann Dir weiterhelfen... Du brauchst...

    Klaro! Ich kann Dir weiterhelfen...
    Du brauchst jemand mit nem Dubsta2 der mit Dir die Spawnpunkte abfährt. Optimalerweise innerhalb einer Mission wo es dauerhaft mittag ist.
  2. Wow... warum machen wir eigentlich noch...

    Wow... warum machen wir eigentlich noch Missionen?
    Autos spawnen lassen ist viel lukrativer :chill:
    Und ja, hab ich. Können wir bestimmt auch spawnen lassen.

    BTW: An alle die da noch kommen: Ein...
  3. Moin, Meld Dich heut Abend mal bei mir ab 22Uhr...

    Moin,
    Meld Dich heut Abend mal bei mir ab 22Uhr im Partychat.
    Hab son Ding noch. Scheint ja mittlerweile begehrter zu sein als der Leichenwagen.
    Wegen des Finales schauen wir mal. Hab bestimmt...
  4. Bin in der Regel auch erst nach 22Uhr on....

    Bin in der Regel auch erst nach 22Uhr on. Zufällig auch Spätschicht bis Samstag.
    Die Mariacchikarre wollten wir uns neulich auch mal ansehen, spawnte aber nicht. Stört mich aber auch nicht. Find...
  5. Na gut... Bin heut Abend online. Wenn Du willst...

    Na gut...
    Bin heut Abend online. Wenn Du willst schreib mich dann kurz an.
  6. Seh ich wohl auch so... Hätte beides, mach...

    Seh ich wohl auch so...

    Hätte beides, mach mich aber ungern zum Hans.
  7. Moinsn, Habs gestern nicht mehr geschaffft. Hab...

    Moinsn,
    Habs gestern nicht mehr geschaffft. Hab den goldenen Dubsta noch.
    Wer ihn will: adde mich und schreib mich an. Ich schau dann zwischendurch immer mal wieder vorbei und wenn du auch on bist...
  8. Moin, Ich schau heut abend mal ob ich das...

    Moin,
    Ich schau heut abend mal ob ich das Goldstück noch in der Garage hab. Wenn ja kannst dir den gern ausleihen und versuchen ob da was spawnt...
Ergebnis 1 bis 8 von 8