Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bukkador

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Du bist manchmal ein richtig gemeiner Mensch,...

    Du bist manchmal ein richtig gemeiner Mensch, Rocco! :cry::p:
  2. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Richtig fett!!! Großes Lob Jack ;) Ich hätte bei...

    Richtig fett!!!
    Großes Lob Jack ;) Ich hätte bei 90% der Sprünge nen Abdruck in ner Wand hinterlassen xD
  3. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Es ist nicht schwer... Gut, ich geb zu, dass es...

    Es ist nicht schwer... Gut, ich geb zu, dass es der erste nicht ganz so einfach hat, aber alle andren kommen doch beim 2. oder 3. Anflug spätestens rein.
    Der erste sollte als Markierung einfach...
  4. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Richtig!^^ Sollte für dich doch kein Problem...

    Richtig!^^
    Sollte für dich doch kein Problem sein!? ;) Einer wird schon treffen!
  5. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Bei 30 Mann, sollte zumindest einer dabei sein,...

    Bei 30 Mann, sollte zumindest einer dabei sein, der es auf Anhieb schafft...
    Die andren 29 können sich dann an ihm orientieren ;)

    Aufpassen, die andren sehen den "Ersten" nur, wenn dieser noch in...
  6. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    In dem Moment, wenn man aus der Garage rausfährt,...

    In dem Moment, wenn man aus der Garage rausfährt, befindet man sich dort, wo die Garage auch eigentlich auf der Map ist.
    Also, man glitcht rein und ist in so schräg unter dem Polizeirevier. Fährt...
  7. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Das war auch nur ein Hinweis ;) Nicht, dass man...

    Das war auch nur ein Hinweis ;) Nicht, dass man ewig versucht in die Garage zu glitchen und erst dann merkt, dass die falschen Autos drin stehen... Wir hatten schon nen ähnlichen Fall... Garage ohne...
  8. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Ja Rocco, das ist möglich... Bedenke aber, dass...

    Ja Rocco, das ist möglich...
    Bedenke aber, dass du immer in der Garage landest, welche an erster Stelle beim Mechaniker angezeigt wird ;) Willst du also n bestimmtes Auto zu Dreharbeiten rausfahren...
Ergebnis 1 bis 8 von 8